Geschenktipp Nr. 4

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Heute habe ich auch noch einen Geschenktipp für Euch. In diesem Fall werde ich die beiden auf Leinwand gedruckten Schwarzweißfotos allerdings nicht verschenken. Nein, ich habe den Rabatt bei meinfoto.de genutzt und für unsere Diele zwei große Bilder machen lassen, um diese große (übrigens in hellstem Wolkengrau gestrichene) Wand etwas zu beleben.


Ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Vor allem, wenn man vom Wohnzimmer (das liegt bei uns unter dem Dach) die Treppe in den ersten Stock herunter kommt, hat man einen super Blick darauf.
Mein Mann hat die Bilder in Schwarz/Weiß mit der Digitalkamera aufgenommen, als er vor 2 Jahren beruflich in New Orleans gewesen ist.


Für den Leinwanddruck habe ich mich am Original 3:4 Format orientiert und die Bilder auf Leinwände 60:80 cm drucken lassen. Allerdings ist es wichtig die Vorschau genau anzugucken, denn die Randbereiche des Fotos verschwinden an den Stirnseiten und hinter dem Rahmen.

Bei der Südstaatenlady musste ich etwas tricksen, damit das kleidfreie Knie mit auf dem Foto erscheint. Wäre schade um dieses Detail gewesen. Alles in allem ging der Bestellvorgang und vor allem die Lieferung einfach und schnell von der Hand. Je nach dem, wie gut Euer Original von der Aufnahmequalität ist, könnt Ihr verschiedene Formate (je nach Größe) auswählen.

Der Druck ist absolut präzise und gerade auf der Leinwand aufgebracht, alles Top. Für jedes Bild habe ich keine 30 € bezahlt. Es läuft auf dieser Seite noch bis zum 22.12. eine Aktion, wo man doch nicht unerheblich sparen kann. Täglich kommen Newsletter per Mail, die auch noch andere Angebote bringen. Es lohnt sich definitiv zu gucken und zu vergleichen, je nach dem, was für ein Bild man auf was für eine Oberfläche drucken lassen will. Zum aktuellen Angebot: HIER

Nachtrag: NUR heute --> KLICK

Schaut einfach mal vorbei. Dieser Beitrag ist völlig unabhängig (und freiwillig) von einer Zusammenarbeit mit der Firma Meinfoto.de entstanden.

Kommt gut durch den Mittwoch und vergesst morgen Früh nicht den Ü30Blogger-Adventskalender, der bei mir das 10. Türchen öffnet. Und am Abend nicht vergessen, bei meiner Sendung rein zu hören.

Zur Sendungsankündigung KLICK (damit Ihr heute schon mal wisst, was es morgen zu hören gibt)

Sunny


This article was released originally on "Sunny's side of life".

Kommentare

  1. so´n toller fotograf in der familie ist doch einfach wunderbar!!!
    danke für den tip!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder. Ich mag solche Bilder auch. Ich hatte mit der Firma mal eine Kooperation und war auch sehr zufrieden. Wichtig ist Dein Hinweis auf die Randgestaltung, denn es sieht am schönsten aus, wenn das Bild um den Rand herum gezogen wird. Bei einem Motiv war das bei mir auch puzzlelig. Eine Nase sollte schon auf dem Bild sein und nicht verzerrt an der Seite :) .
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Fotos - der Mann ist ein echter Könner. Hier ist noch eine graue Wand zu bestücken - bisher fehlen nur die Ideen. Die hätte ich nun :-) Danke!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Wäre schön, wenn wir auch so einen begnadeten Fotografen in der Familie hätten.
    Bei uns hapert es schon daran, dass niemand die Kamera herumtragen will :-)
    Uns fehlt schon lange ein Bild für das Esszimmer. Vielleicht wäre das eine Idee.......

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind an dieser wand ein sehr schöner Hingucker! Edel und machen trotzdem was her :)

    Liebe Grüße und Umarmung <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee,
    vor allem, weil es Mitbringselbilder sind.
    Bei uns hängt auch viel Selbstgeknipstes,
    allerdings in schnöden Klix-Rahmen :)
    LG
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  7. Ein gutes Schwarzweiß-Bild ist eine Kunst! Gut gemacht, Herr Fotograf! :)
    Super schöne Bilder, tolle Idee!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny
    Einfach genial! Die Bilder sehen wunderschön aus. Eine tolle Idee!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist wirklich sehr toll!:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee. Die Bilder sind wirklich 1 A. Grüße an Rudi, den Künstler ♥
    Habe mal bei einer anderen Firma eine 3er-Serie auf Leinwand machen lassen. Das linke Bild in Farbe, das mittlere auf der rechten Seite vertikal verblassend und das rechte Bild ganz in Schwarzweiß. Vielleicht zeige ich das auch noch einmal.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny, das ist echt eine gute Idee, danke! Und ich finde es klasse, wie toll Eure Fotos jetzt zur Geltung kommen, Dein Mann ist wirklich ein begabter Fotograf.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich tolle Bilder und sehen super auf Leinwand aus. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  13. superschöne Bilder. ich finde auch dass so was persönliches ein schönes Geschenk ist. Ein Bild welches man selbst fotografiert hat!
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Persönliche Bilder sind etwas Besonderes, liebe Sunny. Mir gefällt Deine Auswahl auch. Selbst haben wir leider keinen Platz mehr für Bilder und mein Sohn, der sich - eigentlich - ein Bild wünschte, schafft es vor Weihnachten nicht mehr, seine Fotos durchzuschauen. Er wünschte sich Alu-Dibond ... dann vielleicht zu Ostern oder so. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hach, der Rudi hat wieder tolle Fotos gemacht! Ich finde so was gibt jedem Raum gleich ein besonderes Flair und wenn die Bilder noch selbst gemacht sind, dann sind auch immer tolle Geschichten dahinter.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  16. WOW, sowas gefällt mir auch super gut. Die Bilder selbst sind auch klasse!!! Ich überlege gerade, was ich meinem Amigo zu Weihnachten schenke und da in ich nun gerade über Deinen Post gestolpert. Da er ja jetzt auswärts arbeitet und dort eine Zweitwohnung hat, wäre das ein super Geschenk und ohne dass seine Frau sauer sein könnte wenn ich Wohnungsdeko verschenke ;-)
    Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Stil? Lässig feminin.

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #5

The Guitar Strap, das it-piece 2017

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Pantone Spring Colors 2017