Hemdblusenkleid mit Leggings kombiniert

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".

Leggings.... und auch noch zum "Kleid"... ich seh schon wie so manch eine die Augen verdreht. Mir solls recht sein. Bevor ich ein Urteil fälle, verlasse ich mich einfach lieber auf meine Augen.
Das Hemdblusenkleid zur weißen Röhre gab es unter dem Link schon zu sehen. Oder das Hemdblusenkleid als Jacke zu knallgelben Details.
Ab und an trage ich auch gerne mal ne Legging. Vor allem zu Sneakern wie diesen Pumas (u.a. hier bei Amazon: Puma Archive Lite Lo WashedCanvas RT 355883 Unisex-Erwachsene Sneaker erhältlich - Afiliatelink.)



Herstellernachweis: Sneaker - Puma (Afiliatelink)| Baumwoll-Legging und Schal - Tchibo | Hemdblusenkleid - H&M | Lederbeutel - S.Oliver | Sonnenbrille - Ray Ban

Auf diesen Bildern sehen meine langen Beine aus, als hätte ich Zahnstocher, dabei habe ich Waden, die passen kaum in einen Stiefelschaft. Vermutlich sollte ich eine cremeweiße Legging ausprobieren, dann würden die Hüften durch das Helle auch nicht so betont.
Ich finde diese Kombination unglaublich relaxed und sportlich. Wenn Euch jemand fragen würde, wirkt die Sunny lieber sexy oder lieber entspannt... naaa... was wäre dann wohl die Antwort? Und soll ich Euch was verraten. Entspannt ist sexy, sehr sogar. Wenn ich angefressen bin sieht das damit weniger gut aus, als wenn ich mich rundum gut fühle.... :-) :-) :-)

Um Kopf & Kragen #99

Auch heute sollt Ihr wieder die Gelegenheit haben, Euch mit allem zu verlinken, was ihr in den letzten Tagen und wenigen Wochen um Kopf und Kragen getragen habt.



Kommt mir gut in den Donnerstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund

Sunny



Kommentare

  1. das sieht schon sehr nach urlaub aus!!!! gefällt!
    und wie bitte soll man denn sonst leggings tragen statt unter kleid oder rock? zu hotpants wie ein auf krawall gebürstetes schulmädchen?
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D Danke für den Lacher! "Wie ein auf Krawall gebürstetes Schulmädchen?" ;D

      Löschen
    2. Na pur....:-)
      Und wenn man der Modepolizei der Bri glauben schenkt gehen die Na-Tür-Lich GAR NICHT.
      LG Sunny
      Ich las zuerst ein auf Krawall gebürstetes Wildschwein... frag mich nicht warum.

      Löschen
  2. Die Kombination ist unglaublich relaxed und sportlich. Gefällt mir sehr! Und jetzt will ich wirklich so ein Hemdblusenkleid haben. Steht schon lange auf meiner Liste, aber ich hab noch kein gescheites Teil gefunden. Aber jetzt suche ich weiter. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lands End haben sie grade sehr schöne.
      http://www.landsend.de/de_DE/Leinen-Hemdkleid-fuer-Damen/pp/P_34167.html?brand=2&dwvar_P__34167_color=%2025H
      oder das
      http://www.landsend.de/de_DE/Hemdblusenkleid-im-Streifen-Mix/pp/P_32313.html?cgid=4260&brand=2
      was mir sogar noch eine Spur besser gefällt.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Das erste Kleid gefällt mir richtig gut. Danke!

      Löschen
  3. Hatte ich dich bisher schon mal in Leggings gesehen, hmmm.. ich glaube nicht. Toll, daß du auch Gefallen an diesem tollen Kleidungsstück gefunden hast. Deine Kombi passt auch sehr gut: sportlich leger eben. Zudem gefallen mir deine Turnschuhe...!!!

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Turnschuhe hätte ich bei Dir jetzt gar nicht so unbedingt "verortet".
      Ja, ich trage und trug auch auf Blogbildern schon hin und wieder Leggings. Unter dem Kleid eben.
      Kommt drauf an, wie lange Du hier schon mitliest.
      LG Sunny

      Löschen
  4. Wow mir gefällt das voll gut. Ich finde das kannst Du super tragen :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sportlich-leger-schick. Schön entspannTermin Sommerlook, der genau zu Dir passt.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Lass die Augen rollen wer will :) ich finde die Kombi große klasse. Aber ich kombinier meine Lederleggings schließlich auch zu allem und jedem :D. Das Hemdblusenkeid hab ich übrigens auch im Schrank und mag es sehr! Ich habs hier mal verlinkt ;).

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß schon, ich habe das Hemd bei Dir auch schon entdeckt.
      Lederleggings sind ja schon noch mal was anderes als Baumwollleggings. Aber Du hast natürlich recht. Was interessiert uns das Augenrollen von anderen.....
      *5*
      LG Sunny

      Löschen
  7. Liebe Sunny,
    jetzt muss ich Dich doch mal fragen, aber erst einmal, das Outfit steht Dir super, aber !!!!! Du hast doch auch so große Käsemauken und wenn DU so enge Leggings anhast, dann fallen die Schuhe ja besonders auf und die Länge der Füße. Macht Dir das nichts, wenn die Leute doof gucken ? Also, ich schau ja auch immer, das die Schuhe nicht so groß ausfallen und Deine machen den Fuß ja auch kleiner, aber die Leute glotzen trotzdem wie doof, jeden Fall bei mir :-(. Wie ist es denn bei Dir ? Ignorierst Du das oder bist Du auch manchmal genervt? Wir sind ja große Frauen, das würde ja auch blöd aussehen, wenn wir Mini Füße hätten. Freue mich auf Feedback und schönen Feiertag morgen !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Käsemauken hab ich zum Glück keine. ;-) nicht mal in Turnschuhen.
      Mir wäre noch nie aufgefallen, dass die Leute doof gucken. Vielleicht tun sie es, aber ich glaube es nicht. Ich gucke eigentlich eher, dass die Schuhe nicht zu klein und zierlich wirken, weil dann meine Hüfte nämlich noch breiter rauskommt. Obwohl das vermutlich außer mir auch keiner sieht.
      Ich finde 42,5 auf 1,83 eine normale Proportion.
      LG und ebenfalls einen schönen Feiertag
      Sunny

      Löschen
  8. Bei Leggins bin ich eigentlich nur raus, wenn man das mit zu kurzen Oberteilen trägt, sonst gibt es da kein Augenrollen von mir. Sieht wirklich lässig aus der Look. Kann ich also verstehen, dass du das entspannt nimmst. Aber warum eine helle leggings und schmalere Hüften?! Das passt doch so schon perfekt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, weil mit hellen Leggings die Beine dicker und die Hüften deshalb in Relation dann eben schmäler wirken würden.
      Danke für Deinen Kommentar. LG Sunny und morgen einen schönen Feiertag.

      Löschen
  9. Klasse! Mag ich total. Ich habe leider nur ein weißes Hemdblusenkleid und da kriege ich den Nachtschwester-Erika-Appeal einfach nicht weg. Und warum Leggins jetzt so verpönt sind - das wird wohl ein ewiges Geheimnis der Bri-Com-Damen bleiben. Ich trage sie ganz oft zum Kleid, wenn es zu kalt für nackte Beine ist. Wer doof guckt, darf seinen Blick gern abwenden. Meinetwegen auch augenrollend. Tu ich ja schließlich auch manchmal :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte Dir ja jetzt auch färben raten. Z.B. in sattem Tomatenrot oder vielleicht sogar Orange. Würde toll zur Lederhose und den Adidas passen.
      Augenrollen hat sicher eine entspannende Wirklung.
      LG Sunny

      Löschen
  10. Liebe Sunny, ich mag Dich so entspannt sehr und das Outfit ist genial! Steht Dir echt super gut und sollst Du ganz oft anziehen <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Deine Zahnstocher-Waden gefallen mir :)))

    Das Hemdblusenkleid fehlt mir noch in meiner Sammlung. Echt! Hab noch nicht das Passende gefunden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt Zeit, kommt Hemdblusenkleid... :-)
      LG Sunny

      Löschen
  12. Oh das hellblau sieht superschön an Dir aus!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz entspannter Look, sieht wunderbar bequem aus und steht dir ausgezeichnet. Mir gefällt die Kombination mit der dunklen Hose gut und das Gelb gibt einen herrlich frischen Kick.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, die Zitrone macht hier den Frühling. LG Sunny

      Löschen
  14. Sieht absolut klasse aus und ich trage Leggings auch, weil es mir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  15. Okay, Daumen hoch. Sieht super aus. Das Kleid hat genau die richtige Länge für Leggins und ich sag mal... macht das nicht unser Alter aus, dass wir selber entscheiden dürfen was geht und was nicht.... wir müssen da niemanden aus irgendwelchen Moderedaktionen fragen... wir machen das... und das ist auch gut so.

    Was ich persönlich ganz schlimm finde, sind kräftige (bin ja vorsichtig) junge Mädels, die kurze Sachen zu Leggins tragen, da denke ich immer - hoppala, die haben eine Lage (nämlich den Rock) vergessen. Einen blanken Legginshintern geht nur bei der Vorturnerin im Fitnesskurs, die die alles tragen darf.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich völlig recht, als wir jung waren, ließ man weder Unterwäsche blitzen noch den Hauch eines Speckröllchens. Ich bin mir nicht sicher, ob das heute besonders selbstbewußt ist, oder ob die Mädels keinen Spiegel zu Hause haben.
      LG Sunny

      Löschen
  16. Sieht toll aus Sunny! Kann mich gar nicht entscheiden wie mir dein Kleid am besten gefällt, alle Varianten haben was!
    Auf diese hübsche Art darf man natürlich Leggings tragen <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, man sollte nichts und niemanden pauschal bewerten sondern immer alles im individuellen Einzelfall.
      LG Sunny

      Löschen
  17. Wenn Leggings dann, auf jeden Fall, mit ein Hemdblusenkleid, so sehen stylish aus!
    Vielleicht auch mit Tuniken oder Longshirts? Egal, hauptsache nur mit langen Oberteilen anziehen, oder?
    Deine Kombination finde ich klasse und steht Dir hervorragend! Du hast die perfekten Beine dafür!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ah hier also - doch um Kopf und Kragen ...
    Finde ich top an Dir! Auch die Farben!
    Leggings mag ich, nur Kleider nicht dazu (an mir selbst!), d.h. "etwas" längere Oberteile schon mal, nur nicht zuuu lang, da ich ja nicht so groß bin wie Du und dann kommt es noch auf das Verhältnis Oberkörper zu Beinlänge an. Manche, die klein sind, haben einen kurzen Oberkörper, aber lange Beine, das ist bei mir eher umgekehrt. Die Proportionen sollten schon stimmen, damit es gut ausschaut und frau sich wohlfühlt.. Ich trag Leggings auch mit kurzen Oberteilen *smile* - sie sollten nur nicht durchsichtig sein.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara


    AntwortenLöschen
  19. So, jetzt hab' ich mich auch noch verlinkt ;-) Besser spät als nie ... :-)
    Guts Nächtle
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Toll sieht das aus! Von oben bis unten. Genial mit den gelben Sneakers und ebensolchem Tuch! Ich habe noch nie ein Hembblusenkleid angehabt - ob mir das steht? Auf den Lands End-Fotos sieht's aber ein bisschen nach Kittel aus ... - an Dir nicht. Hm ... - keine Ahnung. Ich weiß nur: Ich muss unbedingt noch an meiner Sommergarderobe arbeiten!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menocore: brandheiß oder kalter Kaffee?

ü30Blogger & Friends: 5 Dinge, ohne die ich im Urlaub.....

Schulterfrei

Culottes, Statementärmel und Espandrilles kombiniert

Mein Urlaubskoffer #1

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK