Monochrom in Weiß Grau und Silber

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Nachdem ich bei Sabine Gimm kein Emilia Lay Tuch gewonnen hatte, wollte mich die Firma trotzdem mit solch einem Tuch verwöhnen.

Das gute Stück ist aus Modal und einer Spur Kaschmir gewebt und trägt sich wirklich sehr, sehr angenehm.

Also wurde es als Überraschung losgeschickt. Und obwohl ich im Impressum den Hinweis stehen habe, man möge bitte ohne vorheriger Absprache keine Produkte an meine ladungsfähige Adresse schicken, wurde es dort zugestellt.

Da ich in Urlaub war konnte mich die Poststelle nicht erreichen und so irrte das Paket mehrere Wochen durchs Haus.

Schade eigentlich. Hätte man mir das vorher angekündigt, hätte ich mich wirklich gefreut. So ärgere ich mich, dass man sich über meine Wünsche hinweg gesetzt hat.
Wie dem auch sei, das Tuch ist wirklich schön, ich möchte Euch Bilder davon nicht vorenthalten.



Kombiniert hatte ich es an diesem Tag ganz monochrom zu Weiß, Silbergrau, Silber und Graphit. Diese Töne habe ich auch im vergangenen Winter schon sehr oft und gerne getragen. Auch in meiner aktuellen Sommer-Inspirations-Gedanken- Wolke finden sich die hier von mir "übersetzten" Fashion-"Trends".

Fashion translated oder Mode "typgerecht"umgesetzt

Das Wort übersetzen in diesem Zusammenhang habe ich übrigens bei T. auf ihrem Blog https://fashiontranslated.blogspot aufgeschnappt und ihn für mich adaptiert.


Ich bin da immer sehr fürs freie Übersetzen. Denn schließlich sind alle Menschen verschieden und färben den Trend dann eben auf individuelle Weise ein. Die vier Key-Words wird eine andere sicher völlig anders umsetzen.

Herstellernachweis:
Blogabsatz-Sandalen - Esprit | Tasche - H&M | Schal - Emilia Lay | Strickjacke, Top und Jeans - S. Oliver

Aber jetzt:

Um Kopf & Kragen #102





Kommt mir gut durch den Dienstag, lasst es Euch gut gehen und basst auf Eich auf
Sunny

Kommentare

  1. Super edel dein heutiges Outfit und der schimmer macht es noch einen ticken schicker... sehr sehr lässig.
    TJa, wer lesen kann wäre klar im Vorteil, Hauptsache, du konntest das tolle Tuch in Empfang nehmen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, schöner cleaner frischer Sommerlook. Bei Hitze ist die Jacke ja schnell ausgezogen :)
    Na ja, klar sollten alle lesen, aber was ist wenn man Dich wirklich mal überraschen will :))
    Bei T wollte ich die ganze Zeit mal vorbeischauen, habs aber irgendwie immer wieder vergessen. Danke fürs erinnern. Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube meine Lieferadresse lässt sich schon auch so gut rausfinden. Danke fürs Kompliment. LG Sunny

      Löschen
  3. Oh, Du warst ja schon wieder fleißig mit dem bloggen, liebe Sunny! Bei mir ist erstmal Sommerpause angesagt und meiner Internetaktivitäten gestalten sich derzeit nur so, daß sie meine Sommerpause bis Ende August nicht stören.
    Silbergrau hat was, das mag ich auch gern. In jungen Jahren fand ich es noch schöner. Manche tragen es nicht mehr gern, wenn sie grau werden, da der graue Eindruck sich bei disponierten Personen dadurch verstärken kann. An Dir jedoch schaut es top aus! Das Tuch hast Du auch genial verschlungen. Ist das eine spezielle Technik?
    Und jetzt schaue ich mal runter, doch Deinen Post nach den schlimmen Ereignissen in München hatte ich ja bereits gesehen.

    Liebe Grüße und schöne Sommertage
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Ich hab den Schal einfach so rumgezuppelt... :-)
      Ich glaube wenn man älter wird, ist es viel wichtiger die "richtigen" Farben zu verwenden. Deswegen werden wir in Schwarz und Silbergrau auch nie älter aussehen, als wir sind. Aber vielleicht in Beige und Maisgelb.
      LG Sunny

      Löschen
  4. Der Schal steht Dir prima liebe Sunny. Haste schön kombiniert. Silber wirkt ja immer sehr edel. Wie schön, dass das Paket nach Irrwegen noch bei Dir angekommen ist.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist klasse und es ist doch der Gedanke, der zählt :-) Das Outfit gefällt mir, diese theoretische Herangehensweise an das Thema Mode ist dagegen so gar nicht meins - das kann ich einfach nicht. Genausowenig wie beim Schreiben. Menschen, die am Anfang eines Textes wissen, wo sie am Schluss landen, sind mir unheimlich *grins*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Es steht dir hervorragend, eine wirklich gute Farbe für dich.
    Schade, dass du nicht vorab informiert wurdest, aber dann wäre die Überraschung natürlich weg gewesen. Und die war wahrscheinlich beabsichtigt. Deshalb würde ich in dem Fall mal beide Augen zudrücken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle mir immer die Frage: gefällt mir nun silber oder gold besser? Was von beiden hat den besseren Glanz? Ich mag es ja sehr, wenn Mode einen glänzenden Charakter hat - wenn es zum jeweiligen Anlass passt.

    Logisch, daß bei deinem Outfit hier keine goldene Handtasche passen würde. Die silberne (mein Liebling...!!!!) steht dir und deinem Outfit hervorragend!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, ja, das ist schade, dass Dein Wunsch nicht beachtet wurde, aber das Tuch ist auf jeden Fall richtig schön! Und für die gesamte Kombi gibt es von mir 100 Punkte - genauso wie für die schöne Umsetzung von "Fashion Translated".
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir sehr gut das Tuch mit den Grau-Stufen. Und ich finde den Stoff auch angenehm kühl und somit besonders für den Sommer jetzt auch tragbar.
    Hab morgen einen guten Start in die neue Woche
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Love gray and white together!!
    Jaymie
    www.jaymieashcraft.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Stil? Lässig feminin.

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #5

The Guitar Strap, das it-piece 2017

Pantone Spring Colors 2017

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends