Das war der September 2016


Das war er also, der September 2016. Ein wunderbarer Monat. Tolles, spätsommerliches Wetter, bei uns hier bis zum letzten Tag. Wie immer bekommt Ihr eine Übersicht der hier gezeigten Outfits für große Frauen mit langen Beinen geboten.



Aber es gab nicht nur Klamotten auf dem Blog zu sehen. Ich habe Euch auch von meinen Treffen mit Sabine, Ela und Üffi berichtet. Von meinem tollen Gewinn bei LTS. Ich habe über neuen Nagellack geschrieben. Und über das Comeback der 90er. Da passt dieser cremige Beigeton nur zu gut hinein. Meinen braunen Lipliner von Jade aus den 90ern habe ich noch. Den beigen Lippenstift natürlich dummerweise nicht mehr. Obwohl ich da mal wieder richtig Lust drauf hätte.


Angekündigt habe ich Euch den 4 Wochen Test der Arganöl Augencreme. Ich bin schon fleißig am testen. Und neuen Schmuck hab ich Euch gezeigt. Die roségoldenen Elemente harmonieren auch grandios mit dem 90er Gedanken.


Gesehen haben wir Mr. Holmes auf DVD, die Bourne Identität im Kino. Und an Serien (alle wirklich gut) haben wir beendet:  Die letzte Staffel von Mash, die erste Staffel von Luzifer und Mad Men. Danke an dieser Stelle an Ines von Meyrose.de die mir die Staffel geliehen hat. Päckle geht in den nächsten Tagen an Dich raus.


Am 30. gabs noch den Geburtstag meines Pas zu feiern - im Garten. Mit Zitronenkuchen und Zwetschgendatschi für jeden der spontan zum Gratulieren vorbei kam.

Kommt mir gut durch den Sonntag, gut in den Oktober, genießt den Feiertag morgen, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund

Sunny

Kommentare

  1. Ein schöner September war das! Deine Outfits zeigen wie toll das Wetter war :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick und mir fällt auf, dass ich alle Posts gelesen habe.

    Ich hoffe, dass du deinen neuen Schirm auch im Oktober vorwiegend in der Tasche lassen kannst und wünsche dir ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich fröhliche geburtstagsgrüsse an deinen pa!
    klamottentechnisch war dein september ja sehr abwechslungsreich! und ein prima bloggertreff! gelungener monat!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Toller Monat! Ich mag deine Outfits, bin gespannt was der Oktober für uns bereithält! Wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Sonntag/Feiertag. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Der September war wirklich ein toller Monat. Hat dem Sommer echt gut getan. Schöner Rückblick und leckerer Kuchen :)
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem guten Monat. Sag Bescheid, wenn Ihr Staffel 2 sehen möchtet.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie scheint mir, mir sind ein paar Posts durchgerutscht. Ich muss wohl nochmal zurückblättern. Der September war ein toller Monat, hoffen wir, dass der Oktober genauso schön wird! Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Der September war einfach in ganz Deutschland wettermäßig eine Wucht. Wie schön, dass wir nochmal richtig SOMMER hatten und ich habe mich gefreut, Dich in München zu treffen, auch wenn ausgerechnet an dem Tag Schirmwetter war und wir das mit dem Foto für die social Medias wieder verpennt haben. Es ist einfach immer zu wenig Zeit :-) LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Rückblick liebe Sunny! Ja so schnell kann es gehen und der September ist schon wieder vorbei! Ich freue mich auf einen goldenen Oktober!
    Herzlich herbstliche grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Stil? Lässig feminin.

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #5

The Guitar Strap, das it-piece 2017

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Pantone Spring Colors 2017