Jason Bourne - Tunikakleid kombiniert

Dieser werbefreie Artikel erschien zuerst auf Sunnys side of life.

Heute schon wieder? Ja. Das Kleid über dieser Hose entwickelt sich immer mehr zu einem Dauerbrenner bei mir. Vergangenen Sonntag hab ich es mit den relativ neuen Sandalen und der grauen Beuteltasche ins Kino ausgeführt.


Herstellernachweis:  Sonnenbrille - Ray Ban | Tunikakleid - H&M | Röhre und Tasche - S.Oliver | Sandalen - Tamaris

Was wir angeschaut haben, wollt ihr wissen? Den 5. Teil der Bourne Reihe. Teil 1-3 haben wir unlängst nochmal auf DVD geschaut. Teil 4 haben wir ausgelassen, wir wollten keinen anderen Jasen erleben müssen.

Das hat aber überhaupt nichts ausgemacht. Teil 5 schloss sich nahtlos an Teil 3 an. Ich will jetzt hier auch gar nicht spoilern, nur soviel sei gesagt; Klasse Action, wie gewohnt. Hochkarätige Besetzung. Ein Jason wie wir ihn lieben. Viele Schauplätze. Und es gibt auch diesmal wieder Hoffnung auf einen weiteren Teil. Obwohl Matt Damon auch diesmal wieder sagt, es sei sein letzter Bourne gewesen. Warten wirs ab.


Wie ist das bei Euch? Habt Ihr den Film schon gesehen? Wie findet ihr Matt Damon als Schauspieler? Mögt Ihr Action-Filme?


Anfang der Woche hat Ela im Forum der ü30Blogger gefragt, was unsere Herbst(Winter)-Trends 2016/2017 sind. Ehrlich gesagt habe ich mir bei diesem schönen Spätsommerwetter noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Mit einer leichten Jacke oder einem Trench kann man jetzt noch gut sommerliche Sachen tragen.

Kommt mir gut durch den Donnerstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. Es gibt nur einen Jason Bourne, völlig richtig!
    Mir kannst du deine Jeans und Tuniken so oft zeigen wie du Zeit dafür hast, ich mag diesen Look :)
    Sandalen und Tasche sind ein Dream Team, schön <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe diesen Look an Dir. Sieht super aus und sicher toll fürs Kino. Action Filme schau ich eher selten . Ich glaube Bourne habe ich noch keinen gesehen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sonnenbrille finde ich immer wieder cool. Deine Tunika über Jeans mag ich. Bourne? Ja, den ersten Film habe ich gesehen. Bin aber nicht so der Kinogänger. Von daher kann ich nicht mitreden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tunika mit Jeans mag ich total gern an dir, und die Farben erst! Steht dir hervorragend. Die Bourne-Reihe dagegen kann sich gern zur Matrix stellen, und zwar in die Ecke. Nicht mein Ding irgendwie. Aber ich schaff es sowieso zur Zeit in kein Kino, bin froh, wenn ich mal ein bis zwei Abende zu einer christlichen Zeit zuhause bin *jammer*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, Matrix habe ich auch eine "Folge" sehen. Das hat mich nicht fasziniert. Aber Jason Bourne ist wirklich ein interssanter Charakter. Die viele Action ist nice to have. Aber ich stehe auch auf 007, Stirb langsam etc.pp.
      Wenn Rudi nicht so gerne ins Kino gehen würde, wäre ich sicher seltener dort.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Wenn ein Outfit so gut aussieht, kann frau es gar nicht oft genug tragen. Steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll, da wäre ich mitgekommen ins Kino... Action ist immer gut. Dein Outfit ist total super... Lässig bequem.. Daumen hoch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,
    zu der Reihe kann ich leider gar nichts sagen, aber zu Deinem gelungenen Outfit, dass Du ins Kino getragen hast schon: es ist mega! Und wegen der Herbsttrends habe ich mir auch noch nicht so ganz direkt intensive Gedanken gemacht ... ich freu mich nämlich immer noch über den wunderbaren Spätsommer!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes, lässiges Outfit liebe Sunny. Gefällt mir gut!! Und danke für den Filmtipp. Ich mag Matt Damon sehr gern als Schauspieler. Der Tipp kommt mir gerade recht.. bin seit ich krank bin soviel am Serie und Filme gucken wie Jahre sonst nicht. Was zur Folge hat, dass ich fast alles gute schon durch habe.. und manchmal ist es schwer, dann noch was spannendes zu finden. Von diesen Filmen hab ich zwar gehört, aber sie noch nicht gesehen. Action und Ballerfilme mochte ich früher nie, aber inzwischen mag ich alles was mit Agenten, Undercover usw zu tun hat.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herr Bourne ist dank deinem Lob gestern schon auf meine Liste geflutscht
    Und diese Kombination würd ich durchaus auch nochmal gern in anderen Varianten sehen.
    Ich mag diese Tunika sehr
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6