News - News - News

Wie bereits angekündigt, wird es jetzt jeweils am 3. Dienstag im Monat ein Um Kopf & Krangen -Linkup hier auf dem Blog geben.

Wer sich vorher nochmal bei der September-Ausgabe umsehen möchte, ist hiermit herzlich eingelden.




Herzlichen Dank liebe Traude, dass du in diesem Monat so fleißig beim Verlinken dabei gewesen bist.

Ich danke auch allen ganz herzlich fürs mitmachen. Am kommenden Dienstag gibt es wieder eine neue Ausgabe für die Fans von Um Kopf & Kragen unter Euch allen.

Kommt mir gut durch den Samstag, wir lesen uns morgen, lasst es Euch gut gehen unbleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. So, ein Outfit mit Schal habe ich noch im September und schwups ist er im Link up. Danke für die Möglichkeit, mich hier zu verlinken und dir noch einen schönen Samstag.
    LGAndrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK