Maritimes aus dem Schmuckkistl

Liebe Mitbloggerinnen, liebe Schmuckverrückte, liebe Marine-Fans. Ich darf Euch ganz herzlich zur 6. Rund des Linkups "Aus meinem Schmuckkistl" hier bei Sunny's side of life begrüßen. Und natürlich hoffe ich, dass Ihr Euch in diesem Monat zahlreich mit Euren schönen Schmuckstücken hier verlinkt.

Maritime Modeschmuckkette mit rotem Shirt kombiniert

Natürlich nicht zwangsläufig mit maritimem Schmuck. Alles ist gern gesehen und wird hoffentlich von allen die hier lesen bestaunt und entsprechend kommentiert. Das Linkup ist wie immer den ganzen Monat über offen. Ihr könnt es über das Bild im linken Frame erreichen.

Kombiniert habe ich diese eindeutig dem Marine-Look zuzuordnende Modeschmuckkette in den letzten Tagen und Wochen eigentlich immer mit meinem Jeansrock in Midilänge. Zu sportlichen Teilen wie Shirt und Espandrillos passt sie eigentlich am besten.

Maritime Modeschmuckkette mit rotem Shirt, Midirock und Espandrillos kombiniert
Herstellernachweis: Kette - Fundus | Shirt & Espandrillos - Lands End | Midirock - S.Oliver 

Den Jeansrock habe ich unlängst mit "Back to Blue" dunkler gefärbt, als er ursprünglich war. Wie ich im im Post zu meinen Sommerideen schon schrieb, das satte Blau passt einfach besser zu mir und meinem Schrank.
Weißes Blusenshirt, Midirock und roten Mules kombiniert
Herstellernachweis: Blusenshirt - Tchibo | Midirock - S.Oliver | Mules - Peter Kaiser

Und jetzt bin ich gespannt, was ihr im letzten und auch gerne in diesem Monat an Schmuck "verblogt" habt.
Kommt mir gut durch den Dienstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny





Kommentare

  1. sehr hübsche Kette , gefällt mir ausgesprochen gut . Würde zu meinen Sachen sicher auch sehr gut passen :))
    LG und eine schöne Woche für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich glaube ich habe unlängst erst eone Neuauflage davon entdeckt. LG Sunny

      Löschen
  2. Hey das ist ja wieder mein Outfit... der Rock ist mir letztens schon ins Auge gefallen, weil mega lässig.... soso Schmuckstücke möchtest du haben... naja dann werde ich mich mal ranhalten, ein Armband ist endlich fertig geperlt und wartet nur auf einen Verschluss, dass müsste ich lahme Ente doch in 4 Wochen schaffen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen. Aus Erfahrung weiß ich, dass die letzten 20% 80% der Zeit kosten. LG Sunny

      Löschen
  3. Die Kette steht dir toll, der hübsche Rock ebenfalls! Deine Haare fallen super, der Schnitt ist klasse <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen guten Geschmack und du weißt was dir steht. Es macht mir immer Spaß, bei dir zu lesen (und zu gucken).
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. In der Farbe gefällt mir der Rock eindeutig besser. Gute Entscheidung!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oho maritim, genau mein Ding :) Das sieht echt toll aus, die Kette zu diesem Outfit. Das Shirt hat den perfekten Ausschnitt dafür. Klasse!
    Schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist so schön, Sunny! Egal, wie Du den kombinierst, ich bin sehr angetan von ihm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. todschick!! die würd ich auch anziehen!! :-) rockfärben war best idea ever - die klare farbe ist echt besser! xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch der Rock. Gefällt mir am besten mit dem roten Shirt und der Kette ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Du weist das ich ein Fan von Dir bin und die Kette ist der Hammer!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Sunny, ich finde die Kette richtig hübsch – hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft! Ich mag auch die Rot-Farbe-Kombi mit dem Rock und Espandrillos sehr gerne! Dir stehts auf alle Fälle!
    Herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, eine tolle Kette, gefällt mir gut und passt toll zu dem Outfit. Bei einem Maritimen Outfit muss ich immer ans Meer und Urlaub denken.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny, stimmt, in diesem Blau passt auch meiner Meinung nach Dein Rock richtig gut zu Deiner Garderobe. Beide Male hast Du wieder ein sehr gelungenes Outfit gestylt - richtig schön frisch und sommerlich!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich super, daß die Kette genau in den Rundung des T-Shirts passt. Ansonsten finde ich die Kette sehr hübsch und besonders bei tiefen Dekolletés wird die zum echten Hingucker.

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2017/06/unterwegs-gefahrenpunkt-gehweg.html

    AntwortenLöschen
  15. Heute trägst Du ja eine ganz besondere "Klammer", Streifen am Fuß, Streifen am Hals - ein großartiges Zusammenspiel und ein ganz toller Look! Ahoi und schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!