4. Sportwoche, 2. Tag

Hallo zusammen,

ich habe heute neben aktivem und passivem (überwachend) Kofferpacken wieder bei der Stepaerobic und Wirbelsäulengymnastik mitgemacht. Das ist eine Kombi, die mir wirklich gut tut. Ein Outfitfoto gibt es heute keins, da ich heute außer Sportklamotten nur ein taubenblaus Longtop(-kleid) aus Shirtstoff und jetzt ne Jeans mit blauem Shirt anhabe/hatte.

Meine letzte Amtshandlung: Fußnägel läckieren. Unspektakulär und "farbneutral" ;-)



Und jetzt richt ich noch die Brozeit für morgen Früh... ich wünsch Euch eine gute Zeit. Bis bald.
Lieben Gruß Sunstorm

Kommentare

  1. schönen Urlaub, Fußnägel gefallen mir gut so "schlicht" :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deine Nägel sehen mit dem French-Lack sehr gepflegt aus.
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Fragen am 5. - Ist beduftetes telefonieren ein Hobby?

3. Münchner Bloggertreffen im Mai 2019

Effektives Nagelpeeling mit Natron

Mein Blog, ein Herzblog mit Herzblut!

Was ich schon immer über Cholesterinwerte wissen wollte

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!