Kreativprojekt Essplatz

Was länge währt.... meint: also ewig dauert ;-) .... ist tatsächlich heute "fertig" geworden.
Ich habe die Essecke in unserer Küche neu gestaltet.

Zunächst gab es einen neuen Tisch.

Danach wurden Wände und Decke gestrichen.

Weiß blau - griechisch - meine Farben für Sommer, Wärme und gute Laune. Passt also gut in die Küche. Da halten wir uns viel auf und sitzen gemütlich zusammen.

Nach dem Pinseln waren die Wände schrecklich kahl. Die Jahre zuvor hatten wir ein schwarzes Billyregal an der Wand stehen - leider wurde das Ding als Ablage für einen haufen Kruscht benutzt.... es sah immer irgendwie chaotisch aus.

Also haben wir uns für 4 Bilder aus einem Griechenland - Fotokalender von 1996!!!! entschieden. Den hat mir mein Mann in dem Greichenlandurlaub gekauft (1995) aus dem wir auch unseren ältesten Sohn "mitgebracht" haben.

Der schlummerte jetzt ewig im Arbeitszimmer auf einem Schrank vor sich hin und ich bin froh, dass er nun doch noch abschließend seine Bestimmung gefunden hat.

Mal sehen. Wenn wir ein paar schöne, persönliche Fotos aus dem nächsten Griechenurlaub mitbringen, werde ich die wohl in kleinere Wechselrahmen packen und zwischen den vier großen auf den Wänden verteilen.
Etwas nackt sieht es leider noch immer aus.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Sieht super aus. Konsequenterweise müsste natürlich auch ein Foto vom Sohn dazugehängt werden ;-)

    LG yvi68

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus :)

    ich weiß nicht was das kürzel NKD heißt, ich wohne im norden von baden württemberg ;)
    hier ist die internetseite zum laden: http://www.nkd.com/webapp/wcs/stores/servlet/Home_-3_10051_10001

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!