Sportfreier Tag

Bei dieser Affenhitze habe ich mir heute einen sportfreien Tag gegönnt. Kreislaufmäßig hätte selbst ich da heute Probleme bekommen. Aber einmal in der Woche darf das schon mal sein.

In der Arbeit wars heut wegen der Hitze im Büro ohnehin eine rechte Plackerei. Ich war wirklich froh, als ich um 14h die Biege gemacht habe.

Mittags hab ich noch nach einem Sommerkleid im Schlussverkauf gestöbert, aber in dieser Richtung (noch nicht) das Richtige gefunden.
Dafür ein schönes royalblaues Top (unterlegt, mit verstellbaren schmalen Trägern und Wellensaum) und eine passende Blusenwickeljacke aus Viskose Chiffon. Zusammen für 15,- €. Ich habe mir sage und schreibe 35 € !!! gespart. So viel Glück habe ich selten.


Nachdem ich zu Hause war, durfte ich etwas ausschnaufen. Dann ging es schon mit den Söhnen zum Friseur - Urlaubs/Sommerschnitt für beide.... :-)

In 8 Tagen sitze ich hoffentlich bereits auf Kos und genieße ein Glasel Rotwein.








Ich wünsche Euch einen zügigen Wochenendspurt.

Bei uns soll es die Woche noch schön bleiben und zum WE abkühlen. Ein Sommerkleid war also doch nicht mehr nötig.... ;-)


Am Sonntag soll es sich stabilisieren und nächste Woche mit knappen 20°C weiter gehen.
Nun ja....

LG Sunstorm


Kommentare

  1. Oh je, die Temperaturen sehen ja wirklich sehr hoch aus. Kann ich verstehen, dass jede Bewegung unangenehm ist. Bei uns waren die Temperaturen so herrlich angenehm. Na, dafür hast Du aber heute richtig gut geschnäppt !
    Gute Nacht :-)
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!