Sonntag - Kinotag

Den schmuddeligen Sonntag heute haben mein Mann und ich im Kino ausklingen lassen.
Ich hatte ja schon länger mal die Idee eine zum Trutsch neigende (geerbte) Tantenbluse mit meiner Lederhose zu stylen. Was dabei rauskam, seht ihr hier.


Die schwarze Strickweste unter dem Mantel hat ganz gut, der Wind pfiff ganz anständig, sodass es unter dem leichten Regenmäntelchen sonst hätte doch etwas frisch werden können.

Der Film war super lustig, der Spaß hielt auch noch an, als wir grade eben zu Hause noch die Fotos geschossen haben. Ich glaube, das kann man sehen. Das Buch mit den Stones Karikaturen ist wirklich super. Ich habe es von meinem Mann letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.

Aber jetzt zu unserem Kinobesuch. Wir haben uns


angeschaut. Mit Giesela Schneeberger und Monika Gruber in einer Nebenrolle. Ein kleiner Ort in der Oberpfalz. Die jungen Leute fliehen in die Stadt, die Glashütten müssen schließen und die Bewohner fürchten und kämpfen um ihre Existenzgrundlage. Ein überzeichneter Pfarrer und eine intrigante Vorsitzende des Frauenbundes und Sprecherin der selbstbezogenen Hautvolee haben das Dorf und die gültigen moralischen Regeln zunächst fest im Griff. Doch drei Frauen nehmen ihr scheinbar unausweichliches Schicksal selbst in die Hand und reißen das Ruder herum. Wunderbar gespielt, das Lokalkolorit aufs Beste überzeichnet. Nicht nur für bayrische Katholiken sehenswert.

Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen wunderbaren 2. Advent.


Die nächsten 3 ganzen Arbeitstage steht für mich wieder eine Fortbildung und abends 2 Konzerte auf dem Programm. Ein straffer Zeitplan erwartet mich.
Euch einen guten Start in die 3. Adventswoche. Besinnt Euch und habs still und gemütlich.
Sunstorm

Kommentare

  1. Coole Kombi! Find ich toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit!
    Echt toll :)

    P.S Ich benutze Canon EOS 1000D und der macht alles alleine!
    Ich mache die Bilder alleine und von oben oder von Seite,Blitz ist immer automatisch...
    ganz einfach! dann suche die aus,die mir gefallen und FERTIG!
    liebe grüße & einen schönen 2.Advent :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaust Du aus! Super!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Fotos. Man sieht Dir richtig an, dass Du Freude am Posen hast :-).
    Klingt ja nach einer anstrengenden Woche bei Dir.
    Wünsche Dir viel Power dafür.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Tja wie ich lese, sind die Geschmäcker vielfältig - mir gefällt dein Outfit - schicke Hose -

    vielen Dank für deine Nachfrage: meinem Mann geht es besser - einige kleine Dinge kann er mittlerweile machen - aber... es braucht halt seine Zeit - wird noch Monate dauern -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ü30Blogger Blogparade] Thema Lieblingsorte: Karlsruhe

[Tall fashion] Feel free and enjoy! Streetwear im Sommer

Egal ob Jumpsuit oder Overall - diese Klassiker sind echte Allrounder

Neun Sommerlieblinge - Juni 2019

Mein Name ist Sunny und ich bin Onlineshopperin

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!