Heut hab ich ...

die Haare schön. Ich hatte heute schon um 9 Uhr einen Termin bei meinem Friseur.  Axel ist wirklich ein  Meister der Schere. Ich bin wieder sehr zu frieden. München 10 Uhr. Sonne. Die Frisur hält.


So früh aus den Federn - an einem Samstag? Erster Ferientag. Da kann man ja richtig was anfangen...

Also vom Friseur aus gleich weiter ins nahegelegene  Einkaufszentrum und ein bischen durch die Läden geschnurkt. Bei DM eingekehrt, habe ich zuerst diese wunderbaren Nagellacke ins Herz geschlossen.

Links:
600 After Eight- der sah in echt allerdings irgendwie blauer aus.

Rechts:
und 620 Captain Sparrow's Boat - auch eine sehr coole Farbe.


Für den Abend würden mir beide gut gefallen. Allerdings kenne ich mich.... ich habe vor dem Ausgehen selten Zeit mir die Nägel zu lackieren. :-((


Dann habe ich mich allerdings in einen dezenten Glanzlippenstift verliebt. Und den habe ich auch gekauft.

Meet Violetta Nr. 180 von Catrice (Ultimate Shine)


Dieser Farbton hat mich verdammt an unseren "Schullippenstift" erinnert  (ca. 1991 von Jade) den ich mir damals mit einer Freundin und Studienkollegin zugelgt (und auch noch auf Vorrat diverse Male nachgekauft) hatte.
Angenehmer Duft, gute Halbbarkeit und für den günstigen Preis wirklich zu empfehlen. Grade dieser Ton ist eine wunderbare Sommerfarbe, romantisch, frisch und leicht.


Kombiniert habe ich heute diese "Zutaten" zu meinem Outfit. Etwas Wimperntusche, Rouge und eben diesen Lippenstift.

Sandalen 2012 - Ara
Jeans 2012 - S.Oliver
Shirt - Gin Tonic ca. 2003 ;-)
Sonnenbrille - Ray Ban 1992
Gürtel - Tchibo ca. 2004 ;-)
Holzschmuck ca. 1990



Ich hoffe Ihr habt den Pfingssamstag gut verbracht und hattet Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Lasst es Euch gut gehen.

Sunstorm

Kommentare

  1. Wurden die Haare etwas stufiger geschnitten, oder täuscht da ? Mir kommt es so vor und es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Erholsame Pfingsten wünsche ich Dir. Sehe ich es richtig, dass Du Urlaub hast ? Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne freie Tage. Bei uns gibt es nur am Dienstag einen beweglichen Ferientag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haarschnitt mit schönen Highlights! Siehst super aus!
    Die Lippenstifte von Catrice gefallen mir auch sehr gut, Geruch, Gefühl auf den Lippen...
    Mach doch mal ein Foto von näher, würd mich mal interessieren wie er auf deinen Lippen aussieht. Kann man so so schlecht sehen ;)
    Das Outfit gefällt mir auch gut, ich mag Jeans bei dir sehr gerne leiden! Und auf Holzschmuck stehe ich sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst super aus und erinnerst mich daran, das ich auch zum Friseur muss !!
    Wie ich sehe, ziehst Du auch ältere Kleidung an ( T-Shirt), das finde ich super, das zeugt von Kreativität, das nicht immer nur das Neuste her muss. Ich habe auch so manche Schätze, die man auch heute noch wunderbar kombinieren kann. Was ich nicht verstehe, ist was für eine Kleidergröße Du angibst. Ich bin ja nur 2-3 c kleiner als und um die Hüfte habe ich ein wenig mehr Hüftspeck, als Du. Trotzdem gibst DU Kleidergröße 44 an. Ich habe 42 und bin nicht schlanker als Du. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Du eine 44 trägst.
    Auf jedenfall hole ich mir bei Dir auch so manche Inspirationen, da ich modisch ein wenig die Bequeme bin und schnell zu Hose und T-Shirt als Beasic greife.Bei Dir und Ari habe ich schon so manches für mich entdeckt. Ich finde Dein Blog wird immer besser und hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein Meister der schere der Herr Frisör.sieht sehr gut aus und fällt flockig leicht. passt also zu einem entspannten, hoffentlich schönen Pfingstwochenende :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na? Hat die Frisur über Pfingsten gehalten? :-)
    Dein Haarschnitt ist wirklich klasse, steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Haare, nach dem Friseur fallen sie immer schön - leider nur bis zum 1. Mal waschen....Sehr chillig dein Outfit. Die Ohrringe sind sehr schön...die hätt ich auch gerne.

    Liebe Grüße und einen sehr schönen Pfingsmontag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!