Im Biergarten

wars gestern wunderbar. Das Forsthaus St. Hubertus liegt mitten im Ebersberger Forst, wo wir uns gestern mit Bekannten aus Ibbenbüren (die machen grade Urlaub in München) und Ebersberg getroffen haben. Dieser nette Biergarten ist klein und liegt wunderbar auf einer sonnigen Waldlichtung. Ist auf jeden Fall ein guter Tipp.
Unsere Jungs sind zur Zeit ausgeflogen, sodass mein Mann und ich den ganzen Nachmittag für uns hatten.
Vor dem Biergarten sind wir noch etwas spazieren gegangen, dabei sind auch diese Fotos entstanden.

(Ich fand die irgendwie alle lustig und konnte mich nicht so recht entscheiden. Deshalb dieses kleine Filmchen.)


Sonnenbrille und Ohringe - AVON
Schal - C&A (aktuell)
Shirt - Lands End (im Sale)
Schlagjeans - S.Oliver (aktuell)
Pantoletten - Rieker (2011)
Auf dem Rückweg nach München sind wir mit den Ibbenbürern bei unserem Mexikaner eingekehrt.... Ich hoffe nicht nur wir hatten so einen wunderbaren Sonntag und Ihr konntet die Feiertage auch bei schönem Wetter genießen.

Morgen habe ich auch noch frei. Da möchte ich (neben dem Sportprogramm) endlich meine Steuer fertig machen und dann auch angemessen Eure netten Kommentare (vielen Dank) beantworten und Eure Blogs kommentieren (besucht habe ich Euch allerdings schon immer, allerdings ist das Antworten via Handy einfach nervig. Sorry).

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Dein Gif macht gute Laune. Deine neue Jeans steht Dir gut ! Das Tuch passt perfekt dazu.
    Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen bei Deiner Steuer.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Das GIF ist witzig! Ich mag so GIFs immer voll gerne, da kann man alle witzigen Bilder verwursten und es schaut auch noch witziger aus als davor :D

    Hört sich nach schönen Pfingsten an! Bei uns war viel Grillen und Chillen angesagt :D

    AntwortenLöschen
  3. Really lovely turquoise top & those pants are really nice too! ^^ Suit you so well.

    Thank you so much for the comment, and concern. Those news were definitely devastating, it happens a lot these days.. People have so much mental problems, even the youngsters! So sad.
    I'm doing really well, thank you. I hope you too!

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!