Kinotag

Gestern war Sonntag, aber das Wetter bescheiden. Also bin ich mit meinem Mann ins Kino gefahren um mir den neuen Film mit Bruce Willis anzuschaun.

Nun ja, der Film war alles in allem zwar recht nett, unterhaltsam und kurzweilig - aber: auch ziemlich krude, teilweise unlogisch ohne richtige Auflösung. Audi hat sich das Produktplacement sicher eine Menge kosten lassen. Es wurden bei den rasanten Verfolgungsjagden in Madrid unzählige Autos demoliert.
Außerdem ist Bruce nach den ersten 20min erschossen worden. Sowas will man einfach nicht sehen, dass Helden sterben.






Meine rote Jeans ist neben dem mexican-ethno-Thema zur Zeit eine echtes Lieblingsstück bei meiner Kleiderwahl. Habt ihr zur Zeit auch ein Teil, dass ihr am liebsten gar nicht in die Wäsche stecken würdet?


Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag (das Wetter soll ja super werden). Ich habe leider den ganzen Tag eine Fortbildung, sodass ich wohl nicht allzuviel davon haben werde.

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. love the colour of the stones in your accessories. and you look great in the red trousers xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunstorm,

    Lieblingsstücke? Hmmm.... ich renne immer noch mit meinen Sketchers Stiefeletten rum, die ich schon im Winter (mit dicken Socken drunter) trug, weil sie einen Tacken zu weit sind. Habe mir heute bei Deichmann Einlagen gekauft, um sie weitertragen zu können - und das, obwohl das Leder (äh Plastik) vorne bereits abgeht.

    Ansonsten trage ich sehr gerne eine schwarze Kunstlederhose oder alternativ meine neue taillenhohe Jeans. Bestimmt kommen auch bald wieder meine Trenchmäntel zum Einsatz.

    Nur mit meiner Army-Jacke, über die ich vor ein paar Wochen noch so überglücklich war, bin ich momentan unzufrieden. Hier läuft nämlich jede Zweite mit genau demselben Modell rum, es ist echt zum Heulen. Sogar auf der Arbeit!!!! Exakt dasselbe Modell! Schon dreimal gesichtet! Und wenn ich die Jacke jetzt trage, sieht es aus, als hätte ich sie den Kolleginnen nachgekauft! (was nicht so ist, aber so wird es aussehen). Das passt mir ja gar nicht in den Kram - Mist, Fehlkauf. Ich sollte doch besser mehr Secondhand kaufen, das kommt wohl davon wenn man bei Zara seine Übergangsjacke kauft.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. An den Wind habe ich nämlich auch gedacht. Im Norden weht ja oft eine steife Priese ;-))) Hoffentlich kennst Du diese Aussage. Dann immer den Hut festzuhalten, ist ja auch störend. Witzig, dass Du einen ähnlichen Hut wieder weggehängt hast. Hmm, schauen wir mal, wer seine Meinung noch ändert ;-).
    Deine rote Hose ist für mich immer ein toller Hingucker.
    Gute Nacht :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!