Herzlichen Glückwunsch

Mein Mann hatte heute Geburtstag und so haben wir abends beim Griechen (Mythos) im engsten Familienkreis gefeiert. Der Manourikäse und die Baby Calamarie waren genauso lecker wie der Rotwein. ;-)

Und jetzt mache ich mich gleich auf ins Bett, morgen muss ich nämlich in die Arbeit und ich habe keinen Dunst was mich nach meinem freien Dienstag so alles erwartet...

Im Laufe des Tages haben sich die Regenwolken verzogen, trotzdem war es Abends noch ziemlich frisch. Aber der Himmel war wenigstens schön blau. Genau das richtige Wetter für mein längärmliges Shirtkleid.
Ich freue mich schon, wenn ich es zu den schwarzen Sandaletten (ohne Strümpfe) tragen kann. Meine einzigen, schwaren Pumps wollten mir nämlich nicht so recht gefallen.



Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen.

Sunstorm


Kommentare

  1. mich erinnert das kleid an diane von fürstenberg, sehr schön find ich!

    die pumps glaube ich gefallen mir überhaupt nicht zum kleid, sind für mich eher hosenpumps ;-)
    Ich hätte jetzt spontan an so ein modell gedacht:
    http://www.zalando.de/taupage-pumps-black-ta911a010-802.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Die sind toll. Leider ist es schwer ein paar passende zu finden. Ich brauche 8,5 und unbedingt was zum Befestigen (wie bei diesem Stretch, oder ein Riemchen). Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Paar geschlossene Tanzschuhe. Bisher nichts gefunden, was passen würde. Ein paar mit Riemen habe ich von Think, aber die sehen auch sehr hosenmäßig aus. Zum Kleid gefallen sie mir nicht.

      Löschen
    2. ja, dass ist sicher ned so einfach mit der schuhgröße, aber irgendwann wird dir sicher dein traumpaar über den weg laufen :-)

      Löschen
  2. Hey Sunny,

    ein echt richtig geniales Kleid! Sieht total gut aus! Die Schuhe sind auch nicht mein Fall dazu, nicht feminin genug...
    Trotzdem, das Kleid kriegt beide Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, Schuhe sind 1 Problem. Ich bin für alle Vorschläge offen.
    # Befestigung nötig (Bänder, verstellbare Riemen, Stretch)
    # max 7 cm Absatz
    # max 250€
    # 8,5 wäre perfekt

    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunstorm,

    das Kleid gefällt mir auch ausgesprochen gut...ich liebe alles, was bunt ist...der Stoff fällt auch sehr schön und der Schnitt mit der Raffung vorne hat das gewisse Etwas.

    Danke für Dein Kommentar auf meiner Seite...ich hab mich schon etwas erfangen...geht schon wieder aufwärts ;-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, fast vergessen, happy Birthday Deinem Schatz :-)

    AntwortenLöschen
  6. You look very pretty! Happy birthday to your husband!

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch allen für die lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!