mein "graues" Wunder
Nein, im ernst. Seit Wochen dieses Aprilwetter. Für mich ist das die "weiße Jeans" Zeit des Jahres, frühlingshaft und Temperaturen kurz über der 20°C Marke. Super. Wäre die Wetterlage nicht sooo unbeständig, hätte meine weiße Jeans schon einen Waschmarathon hinter sich.
Vom starken Wind getriebene Wolken, Regenschauer, knalliger Sonnenschein, Platzregen und Gewitter wechseln sich in so schneller Folge ab, dass man sich jede weiße Hose in null-komma-nix auf ewig mit schmutzigen Regenspritzern versauen würde.
Aber ich muss sagen: eine hellgraue Jeans ist ein wunderbarer Ersatz und so zeige ich Euch heute die Kombis, die ich sonst mit einer weißen Jeans getragen hätte.
Aber morgen soll es ja nun endlich besser werden. Ich freue mich!
Auch heute gab es nochmal Zwiebellook unter dem Regenmantel. Die Chucks sind übrigens so lila, wie auf dem unteren Produktfoto. Scheinbar reagiert der Satin auf den Blitz etwas "bläulich"?
Habt ihr auch ein "Es IST Sommer, auch wenns regnet" - Wunderteil in Eurem Kleiderschrank?
Lasst es Euch gut gehen - den Rest der verbleibenden Woche
Sunstorm
Ehrlich gesagt, ich habe heute morgen unter meinem Minikleid eine blickdichte schwarze Winterleggings getragen, die ich eigentlich schon weggepackt und wieder hervorgekramt hatte...alles andere war mir zu riskant (wegen des Wetters halt). Lg, Annemarie
AntwortenLöschenMittwochs-Outfit ist mein Favorite! Bei mir sind helle-farbige Sachen generell "Trotz-gegen-schlechtes-Wetter". Hilft aber auch nur bedingt... hier regnets grade schon weider...
AntwortenLöschenWelcher Mittwoch? Es gibt drei. Mein Liebstes ist fast der 06.06.2012.
LöschenBei uns ist es schon wunderbar (heute in weißer Hose *höhö*), aber ich habe gehört, dass es heute Nachmittag in Franken auch ganz schön werden soll. *Daumen drücke*.
Grau ist toll! Man kann es so klasse mit Farben kombinieren, und es sieht immer gut aus.
AntwortenLöschenMeine Lieblingssommergarderobe ist weiß-grau-schlamm-blau/türkistöne. hach :o)