mein "graues" Wunder

erlebe ich dieser Tage ;-)
Nein, im ernst. Seit Wochen dieses Aprilwetter. Für mich ist das die "weiße Jeans" Zeit des Jahres, frühlingshaft und Temperaturen kurz über der 20°C Marke. Super. Wäre die Wetterlage nicht sooo unbeständig, hätte meine weiße Jeans schon einen Waschmarathon hinter sich.

Vom starken Wind getriebene Wolken, Regenschauer, knalliger Sonnenschein, Platzregen und Gewitter wechseln sich in so schneller Folge ab, dass man sich jede weiße Hose in null-komma-nix auf ewig mit schmutzigen Regenspritzern versauen würde.

Aber ich muss sagen: eine hellgraue Jeans ist ein wunderbarer Ersatz und so zeige ich Euch heute die Kombis, die ich sonst mit einer weißen Jeans getragen hätte.



Aber morgen soll es ja nun endlich besser werden. Ich freue mich! 


Auch heute gab es nochmal Zwiebellook unter dem Regenmantel. Die Chucks sind übrigens so lila, wie auf dem unteren Produktfoto. Scheinbar reagiert der Satin auf den Blitz etwas "bläulich"?

Habt ihr auch ein "Es IST Sommer, auch wenns regnet" - Wunderteil in Eurem Kleiderschrank?

Lasst es Euch gut gehen - den Rest der verbleibenden Woche

Sunstorm

Kommentare

  1. Ehrlich gesagt, ich habe heute morgen unter meinem Minikleid eine blickdichte schwarze Winterleggings getragen, die ich eigentlich schon weggepackt und wieder hervorgekramt hatte...alles andere war mir zu riskant (wegen des Wetters halt). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Mittwochs-Outfit ist mein Favorite! Bei mir sind helle-farbige Sachen generell "Trotz-gegen-schlechtes-Wetter". Hilft aber auch nur bedingt... hier regnets grade schon weider...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher Mittwoch? Es gibt drei. Mein Liebstes ist fast der 06.06.2012.
      Bei uns ist es schon wunderbar (heute in weißer Hose *höhö*), aber ich habe gehört, dass es heute Nachmittag in Franken auch ganz schön werden soll. *Daumen drücke*.

      Löschen
  3. Grau ist toll! Man kann es so klasse mit Farben kombinieren, und es sieht immer gut aus.

    Meine Lieblingssommergarderobe ist weiß-grau-schlamm-blau/türkistöne. hach :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!