The dark knight rises

ist der Titel des neuen Bat Man Filmes. Sonntag ist ja unser Kinotag. Das Wetter war gestern auch nicht so der Brüller, also haben wir uns den aktuellen "must have seen" Film im Kino angeschaut. Er war nicht schlecht. Ich persönlich fand den vorherigen Teil besser und spannender. Aber schlecht war er nicht.

Wer auf Action und Fiction im Kino steht, sollte sich den Film auf alle Fälle anschaun.


Zusammen mit einer weißen Jeansjacke (und einem blauweiß gestreiften Schirm) war die Kombi gestern fürs Kino und heut gleich nochmal für die Arbeit gut. Zum Glück blieb es heute aber trocken und am Nachmittag zum Heimgehen wars dann auch schön warm und sonnig. Sommer eben :-)


Vergangene Woche hat der Schuhversender noch diese Keilstiefeletten geliefert.
Ich wollte ja normale Stiefeletten, leider hat Gabor die blaugrauen nur mit Keil im Programm.

Das Material ist toll. Innen und außen, alles in Leder. Allerdings gabs die Schuhe nicht in 42, 5 und so recht kann ich mich noch nicht an den Anblick des Keilabsatzes gewöhnen. Liegt das an der Farbe? An der Absatzform? Mögt Ihr Keilabsätze?
Ich bin seeeehr unschlüssig, ob ich ihn wirklich behalten soll. Was meint Ihr?


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. also mein Geschmack ist es nicht diese Mode habe ich nie verstanden. Schick ihn zurück, dafür bis Du noch zu jung. Ich habe mir bei Long Tall Sally schöne Stiefel gekauft. Muss ich mal ablichten. Deine Klamotten finde ich top !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Batman cool :D Dein Outfit gefällt mir, hat was "Fledermausiges".

    Die Schuhe .. mh ich bin da vorbelastet. Ich mag keine Wedges, ich find das macht Klumpfüße. Immer, an jedem. Es tut mir leid *g* Die Farbe der Schuhe ist toll, aber .. ich mag keine Wedges. Also ich würde sie nicht behalten. Aber das ist wohl Geschmackssache!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunstorm, na ja, allein schon aufgrund meiner Größe finde ich Absätze an mir nicht so zwingend notwendig. Keilabsätze schon gar nicht - ganz ehrlich, der Trend dürfte sich auch langsam erledigt haben. Ich würde mir also keine mehr kaufen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh total auf Keilabsätze, sie sind hoch und man kann trotzdem damit laufen! Die Schuhe gefallen mir sehr gut, will solche auch haben.
    Und Batman werde ich auch noch auf jeden Fall schauen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiieeeebe diese Schuhe! Wie hoch ist der Absatz? Wenn er nicht über 5 cm ist, dann möchte ich die auf jeden Fall auch haben.
    Hach, ich hab mein Herz verloren! :-)

    AntwortenLöschen
  6. keilabsätze sind sooo bequem, aber der anblick ist normal auch nicht so, dass ich denke ja, wie hübsch.
    Wir wollen nächsten mittwoch den film sehen. bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Beim Keilabsatz muss einfach das ganze Bild vom Schuh passen - der Schuh ist an sich sehr schlicht, hat wenig besonderes finde ich. Und wenn schon Keil, da könnte er ein bisschen höher sein und so etwas mehr "Wirkung" entfalten. Toll ist natürlich immer der Komfort, da kann ein dünner Heel nicht mithalten... Aber wie gesagt, hängt immer vom Schuh im Ganzen ab. Mir würde z.B. dieser besser gefallen http://www.zalando.de/vagabond-candice-stiefelette-dark-brandy-va111c02t-708.html

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!