Auf den Nägeln

war bei mir in der letzten Zeit selten ein Lack. Dabei habe ich gern lackierte Nägel. Meist kommt mir aber was dazwischen und dann wird es nix mit dem Lackieren.
Gestern bin ich mal wieder über einen Lack gestolpert, den ich im März gekauft und bereits in diesem Post vorgestellt habe. Auf allen Nägeln hatte ich ihn allerding noch nie.
Die Farbe gefällt mir zwar im Prinzip gut, ist aber für meinen Alltag schon sehr dunkel und damit natürlich entsprechend empfindlich. Leider lässt er sich von mir Laien auch nicht streifenfrei auftragen.
Deshalb kam ich gestern abend auf die Idee ihn als Basis- oder Kontrastlack zu verwenden.

Gold Glimmer - Midnight Plum - Glitter Active Violett (alle drei AVON)

Hier seht Ihr meine beiden Testkombinationen. Einmal mit Mosaic-Lack und einmal mit Lilaglitzerlack (der ist eher transparent). Wenn ich eherlich bin, mit dem Glitzer gefällt er mir definitiv am Besten.

Nachdem die linke Hand noch einen fünften Nagel hat, musste ich den einfach auch noch verzieren. Allerdings wurde - mit den richtigen Farben - daraus eine kleine Christbaumkugel. Seht selbst.


Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch Lacke/Lackierungen mit denen Ihr Euch leichter tut und andere, die Ihr einfach nicht hinbringt. Ich würde ja auch gerne mal diese Ombre-Nails testen.... ich befürchte, das gibt eine hübsche Sauerrei und nach der ersten Hand geht mir die Geduld aus.


Zum Abschluss des Posts möchte ich auch noch zwei neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen. Beauty and a beat sowie Nameless Fashion Blog.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag heute.



Keynote: Challenged by this restive nail polish in midnight plum, I tried two combinations with different topcoats yesterday. Enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen

Sunstorm

Kommentare

  1. cool gefällt mir. schönen feiertag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    der violette Glitter-Lack ist superschön -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hihi – ich crunche schon die ganze Zeit auf dem Sofa vor mich hin ;)
    mein absoluter Favorit Deiner Malerei ist übrigens die Variante mit dem goldenen Crackle-Lack - das gefällt mir super gut! Das mit den Ombre Nails ist übrigens echt nicht so schwer - ich nutze immer ein abgeschnittenes Stück von einem normalen gelben Haushaltsschwamm ;)

    LG und Dir auch noch einen schönen Abend (ich schau grad the voice - ist aber werbepause ;)
    Chrissie aus der DIE EDELFABRIK

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. die Begrüßung nehme ich jetzt erst wahr :DDD Danke!! Freue mich hier lesen zu können!

    AntwortenLöschen
  6. Alle Lacke sind ganz toll, bis auf den Crackling, die gefallen mir irgendwie gar nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!