Skyfall

Gestern haben wir uns den aktuellen Bond im Kino angesehen. Quasi traditionsgemäß. Sowas ist auf einer großen Leinwand immer ein Schmankerl.
Ich hatte bereits am Donnerstag Mittag reserviert und nur noch für die Samstag 22h Vorstellung anständige Karten bekommen.
50 Jahre 007, das ist schon ein feierlicher Anlass. Der Film war wirklich toll, geht die Handlung wirkte streckenweise etwas konstruiert, aber die Schauspieler waren durch die Bank sehr gut. Es gab massenweise Gags und Anspielungen an ältere Bond Folgen. Ausnahmsweise erfährt man auch mal etwas über James und seine Vergangenheit. Skyfall bildet einen schönen Rahmen für die Bond Reihe, lässt zum Ende aber eine Fortsetzung offen.

Eigentlich wollten wir ja ganz stilecht nach dem Film noch irgendwo einen Martini trinken, allerdings war die Vorstellung erst um 1 Uhr zu Ende. Also sind wir gleich nach Hause gefahren und haben uns dort noch ein Glaserl Rotwein eingeschenkt.


Auf die Idee für mein Bond Kino Outfit kam ich vergangene Woche, als ich Fotos für den Blogpost der Shopping-Queen-Blogger-Aktion "Verführe James Bond" knipste.

Habt Ihr den Bond schon gesehen?



Keynote: Last night we were at the cinema to watch the new James Bond - Skyfall. It is great, don't miss. Enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi Sunny,

    nö, hab den Film noch nicht gesehen. Ich bin daran auch nicht so interessiert, denn ich mag Daniel Craig nicht so (verstehe überhaupt nicht, was an dem so attraktiv sein soll, allerdings - eine gute Freundin von mir steht u.a. auch auf den...). D.h. wenn der Film irgendwann mal auf DVD oder im TV kommt, ja ok, aber ich gehe nicht eigens dafür ins Kino.

    Apropos Martini: Trinkt der eigentlich noch Martini? Habe kürzlich irgendwo gelesen, dass er mittlerweile Bier trinkt und das Rauchen aufgegeben hat. Sorry, wie uncool ist das denn? Ein "politisch korrekter" Bond, irgendwann verliert der bestimmt auch noch seine "Lizenz zum Töten" und wirft stattdessen mit Wattebällchen ;-) Ich will damit nicht sagen, dass es cool ist, harte Sachen zu trinken und zu rauchen. Aber allgemein etwas weniger konventionell und angepasst zu sein, würde ihm m.E. besser zu Gesicht stehen.

    Lg, Annemarie

    P.S.: Und ich glaube, ich hatte doch recht. Du weißt schon, was ich meine...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich cool, ganz toll!
    Nee, ich bin jetzt nicht so der große Bond-Fan, aber mein Mann wird sicher den Film irgendwann die DVD kaufen und dann guck ich ihn mir auch an. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. O la la! Super siehst Du aus. Das Outfit komplett in Schwarz stand Dir auch schon sehr gut. Mit dem roten Blazer finde ich es aber sogar noch einen Hauch besser. Und "mein" Armband habe ich auch schon entdeckt ;-). Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Great inspiration for the outfit ! You look gorgeous :)


    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!