Betucht am Dienstag #27


Eineinhalb Wochen Osterurlaub gehen morgen für mich zuende. Schade. Aber ich habe mich gut erholt und konnte einiges erledigen, war kreativ, oft beim Sport, mit meinem Mann in München, mit der Family beim Skifahren.
Gestern hat uns der Onkel meines Mannes zum 75. Geburtstag eingeladen. Wir waren lecker Essen in einem sehr guten Italienischen Restaurant in Altötting.
Und nachdem ich heute erst aufstehe, wenns zum Sport geht, zeige ich Euch das Tuch und mein Outfit von gestern.

Mit diesem Rollbalken kann man auch mal ein oder mehrere Fotos nebeneinander anordnen ohne das Layout des Haupframes zu zerstören. Einfach aus dem Quelltext kopieren oder fragen.

Royalblaue, verschlusslose Strickjacke (Seidenmischung) von Taifun
Foulard (ca. 20 Jahre alt)
Shirt Lands End (aktuell)
Rock (Baumwollsatin) Betty Barclay
Falke Seidenmatt 20 den in Sun
Lederstiefle (mindestens 20 Jahre alt)
Royalblauer Lederbeutel Zalando

Keine Ahnung in was für einem Anfall geistiger Umnachtung ich mir soooo braune Strümpfe gekauft habe, so braun werd ich mein Lebtag nicht. Allerdings passen die Strümpfe optimal zu den Stiefeln. Und gestern war ich wirklich froh, die Teile originalverpackt im Wäscheschrank gefunden zu haben.



Ich hoffe Ihr hattet ebenfalls eine gute Woche, ein schönes Osterfest und habt heute wieder Zeit bei Papagenas betuchtem Dienstag mitzumachen.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Chic siehst Du aus. Das Tuch passt ja farblich 1A zu Deiner blauen Jacke.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Du siehst aber toll aus. Wie eine moderne PanAm-Stewardess! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Deine Foto-Reihe im 360°-Stil!

    So schrecklich braun sehen die Strümpfe auf den Bildern gar nicht aus, finde ich.
    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr chic aus . So Ton in Ton ist immer flott . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hmm. Ich finde die Strumpghose auch nicht zu dunkel.

    Aber das make-up sieht auf den Fotos im Kontrast zum Hals sehr dunkel aus.

    Ansonsten "schön blau" ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar. Aber ich muss Dich einttäuschen, ich trage gar kein Makeup. Ich nehme an, was Du siehst ich meine Ski"bräune".... die ist am Hals nicht hingekommen, denn da war ein Schal herum.

      Löschen
  6. Hallo Sunny,
    ein ganz tolles Outfit wieder! Mir gefällt sehr gut, dass Du die Jacke vorne bindest. Das sieht man heute kaum noch, dabei sieht es klasse aus und akzentuiert die Figur besser als ein langer Cardigan. Das Tuch ist wunderhübsch, das ist doch das Erbstück, oder?
    Lieben Gruß und guten Start in eine kurze Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sunny, das Blau das knallt ja richtig! Super! Was braune Nylons betrifft bzw. "hautfarbene" habe ich stets das Problem einen Farbton zu finden, der nicht 5 Nuancen dunkler ist als meine Hände und Unterarme ;-) Auf Deinen Bildern fällt das (falls es so sein sollte) aber nicht auf. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Die blaue Bluse zusammen mit der blauen Tasche finde ich super!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick - ich finde das Blau so klasse! Vor allem hat es mir dabei diesmal Deine Tasche angetan!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!