Warme Sommerabende

sind hier wirklich was seltenes. Deshalb haben wir den gestrigen mit der Familie im Mythos - unserem allerliebsten, Lieblingsgriechen - "gefeiert".

Die haben da einen herrlichen, gebratenen Manourikäse auf Salat, mit Seranoschinken und obendrauf Aprikosenmarmelade.
Hinterher habe ich noch butterweiche Babykalamarie mit etwas Zitrone und Knoblauch gegessen. Dazu gab es einen leichten Rose.

Fotos via Mythos

Und um diesem besonderen Abend gerecht zu werden, hab ich auch mein neues schwarzes Kleidchen ausgeführt. Es kam am Dienstag mit der Post und ich habe natürlich etwas rumprobiert und ein paar Fotos für Euch geschossen.



Zur Schlangenclutch hat mir der Neongürtel nicht so sehr gefallen, deshalb hab ich gestern Mittag in der Stadt nach einem passenden in "Schlange" gesucht und bin bei C&A fündig geworden (im Sale für 5 € ). Passt gut dazu.
Gestern Abend hab ich allerdings die knallige Version genommen, passt besser zu den pinken Tapes die unter den Trägern rausspitzen und (wenn man mit den Jungs unterwegst ist) auch die große grau/gelbe Tasche.


Das Kleid gibt es bei C&A, nur online scheinbar nicht mehr in allen Größen (jetzt sind es andere wie gestern). Aber ich denke im Laden könnte man noch Glück haben.


Keynote: Yesterday we celebrated a perfect summer eve at our beloved Greek restaurant.Have a good time and enjoy your life!

Genießt den Sommer und lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Das Kleid sieht klasse aus, besonders mit dem neongelben Gürtel.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, hübsch siehst Du aus. Ich finde den Stilmix mit Neon und Schlange gar nicht mal so verkehrt, ist überraschend und interessant. Bei C&A finde ich online nie etwas. Ich sehe öfter mal in Frauenzeitschriften schöne Sachen, die angeblich von C&A sein sollen, wenn ich daraufhin aber in deren Onlineshop nachsehe, finde ich die nie. Zumindest war das bisher ausnahmslos so. Woran mag das liegen? Zu gut versteckt oder schon ausverkauft? Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frau, die sich traut - lach -
    Ich bin ja grundsätzlich kein Gelb-Typ, weil es einfach nicht zu mir passt. Aber bei dir kommt es gut zur Geltung. Ich mag es, wie du deine Sachen präsentierst und freu mich jedes Mal darauf.
    Das mit den warmen Sommerabenden stimmt. Kaum hat man die Sitzgruppe sauber gemacht, wird es kalt und regnerisch. Und so spontan würde ich auch mal zum Griechen oder sonstwohin gehen. Mich bedienen lassen und genießen. Dazu sind die ja auch da :-)

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Super schaust Du aus Sunny! Dir steht das Vokuhila-Kleid wirklich gut!
    Ganz klasse find ich auch Deine Frisur, sie hat so was von "Swinging Sixties".
    Manouri-Käse klingt gut. Ich bin erst vor kurzem auf gebratenen Käse aufmerksam geworden und mag ihn sehr.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal läuft mir jetzt das Wasser im Mund ztusammen. Dein Gericht von gestern Abend hört sich total lecker an. Vor allem Aprikosen-Marmelade drauf, das kenne ich nicht. Ich gehe morgen zum Griechen und werde danach auf der Speisekarte ausschau halten.

    Dein neues schwarze Kleid ist fantastisch. In so einem schwarzen Kleid sieht man immer edel aus.
    Gruss Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Neon der Trend des Sommers ... steht Dir super das Kleid :) Klasse

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!