Be inspired #14

Ein wirklich kurzes Wochende mit meinem Mann liegt hinter mir. Freitag Nacht um elf ist er gelandet und heut
Nachmittag um 14h gings wieder nach London. Ich bin wirklich froh, dass es bald ein Ende hat, mit den ständigen Geschäftsreisen zu unchristlichen Zeiten..... dass es dann mit den Mitbringseln auch weniger wird, nehme ich dafür nur zu gern billigend in Kauf.

Heute möchte ich Euch eins meiner aktuellen Lieblingsoutfits zeigen. Der im Bikerjackenstil verarbeitete Blazer aus feinem Wolltweed war ursprünglich Teil eines Anzugs mit Marlenehose. Die hab ich schon vor einiger Zeit weitergegeben, weil ich sie mit Radlschmiere versaut hatte und auch die Reinigung leider nichts mehr tun konnte.
Inspiriert hat mich dazu das mittlere Foto (aus einem Baurkatalog).

Und heute war dazu das Wetter auch genau richtig. Herbstlich und ungemütlich, heute Nacht soll es auch richtig Schnee geben. Na fein. Schneeschaufeln.... brrr.


Das mit dem überheblicheingebildeten Gesichtsausdruck (siehe oben) müsste ich wohl noch etwas üben. Ach nö. Hab ich absolut keine Lust dazu. Lieber zeige ich Euch die keltischen Ohrringe, die mir mein Mann aus Edinburgh mitgebracht hat. Passend zum Ring - ja - der Mann hat es verstanden ;-) - den ich Euch bereits HIER gezeigt habe.


Und deshalb möchte ich ihm jetzt nochmal danken und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe.
Warren Haynes singt es so schön. I'd rather go blind ....


Für Euch hatte er natürlich auch noch ein paar Schnappschüsse mit dem Handy gemacht. Möchte ich Euch nicht vorenthalten.


.... ob der wohl noch schmeckt?


Whisky für die Bibliothek. Auch keine zu schlechte Idee.


Die Auswahl war wohl sehr groß.....

Passend dazu möchte ich Euch den Film
Angels' Share als Filmtipp der Woche ans Herz legen. Wir haben ihn uns unlängst angesehen und er war wirklich toll. Interessant bzgl. des Whisky und dabei wunderbar gezeichnete Protagonisten.


Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt morgen gesund und munter in die neue Woche starten.

Geteilt bei Sabines Outfit der Woche.
Erinnerung ans Gewinnspiel: Solidarität unter Frauen - AVON gegen Brustkrebs.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny


Kommentare

  1. oh - hochprozentiges, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, finde es aber spannend, wenn sich die herren whiskeytrinker über die feinheiten schon fast wissenschaftlich austauschen. ich mag die fotos, weil die flaschen so schön dekorativ sind und dein outfit mag ich auch, weil es so vielseitig ist.
    zum glück hast du dir den gesichtausdruck der vorlage NICHT zum vorbild genommen ;) liebe sonntagsgrüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaut man den wenn man überheblich ist ??? So wie Du dann aber nicht *gg .Sorry konnt ich mir grad nicht verkneifen . Nein Du schaust nett aus . Dein Outfit ist echt chic . Steht Dir echt klasse .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    farblich gefällt mir Deine Kombination besser - und der Gesichtsausdruck sowieso - das Blau steht dir wunderbar, es bringt Deine Augen zum Strahlen. Oder macht das etwa der schöne Ohrring?
    Das muss anstrengend sein, ständig unterwegs zu sein. Ich spür noch immer die letzte im Flieger durchwachte Nacht. Ich wünsch Euch wirklich, dass Ihr bald mehr Zeit miteinander verbringen könnt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen sehr lieben Mann. Das Outfit steht dir richtig gut. Beanie steht dir. Ich bin überhaupt kein Mützentyp.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was macht denn dein Mann in Schottland? Da habt ihr ja wirklich nicht viel Zeit miteinander. Ist er immer soviel unterwegs? Edingburgh und die umliegende Landschaft muss atemberaubend schön sein. Mein jüngere Tochter war kürzlich dort und war total begeistert. Nur etwas überrascht, dass dort die Pubs schon so früh schließen. Ab 10 Uhr ist wohl tote Hose, alles dunkel. Man kann dann - wenn überhaupt - nur noch in Clubs gehen. Aber so wie bei uns irgendwo gemütlich sitzen und was essen oder trinken ist wohl schwierig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. In der Form erst seit einem Jahr. Er ist weltweit als Solutions Architect im Bereich Web- und Netzwerksecurity unterwegs. Nä Wo noma Australien.
      LG

      Löschen
  6. Coole Bilder erstmal!!! Mein Dad hatte mir aus Schottland ähnlichen Schmuck mtigebracht - sehr schön! :)

    Dein Outfit gefällt mir gut, das Mützchen steht dir voll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön liebe Sunny, eine tolle Liebeserklärung an Deinen Mann. Und toll siehst Du aus - das Outfit steht Dir hervorragend. Du bist ein totaler Mützen-Typ - wirklich :-)
    Schön gell, dass wir doch nicht Schneeschaufeln mussten? ;-) Eine schöne Woche wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sunny,

    ich stelle gerade fest, dass Du ein Mützengesicht hast! :-) Das ist was Gutes, mir stehen Mützen nämlich nicht wirklich, allerdings war es heute schon dermaßen kalt, dass ich wohl trotzdem morgen mal mit Mütze zur Arbeit fahren werde (egal wie's aussieht), brrrr... ist das plötzlich abgekühlt! Ihr habt mein Mitgefühl, was das Schneeschippen betrifft! Und das der Baur-Katalog so coole Bilder hat, hätte ich jetzt gar nicht erwartet! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny, toll, wie Du das Outfit umgesetzt hast, es steht Dir richtig gut! Und auch wenn ich Deine Ohrringe sehr schön finde, verstehe ich Dich nur zu gut, dass Du lieber auf Mitbringsel verzichtest und dafür öfter Deinen Mann um Dich hast. Ich wünsche Euch von Herzen, dass diese langen Abwesenheiten resp. Geschäftsreisen bald ein Ende haben.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, wie eigentlich alles, was ich bis jetzt gesehen habe;-) Dein Mann hat ja ein bewegts Leben, ständig auf Achse;-) Aber ich glaube, dass das auch manchmal nervt. Allerdings ist es bei uns auch nicht viel anders, mein Mann ist täglich ca 12 Stunden außer Haus, hat oft Bereitschaft und ich arbeite auch Vollzeit, da bleibt wenig Familienleben. Aber das bisschen genießen wir dann auch.

    AntwortenLöschen
  11. Er kommt schon gut rum dein Mann, aber ich kann verstehen, dass das auf Dauer nichts ist.
    Dein Outfit ist klasse, die Mütze steht dir gut. Perfekt zum Schnee schaufeln. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe sind ein Traum, die keltischen Muster sind genau mein Beuteshema.
    Und Whiskey und Bücher... meine Welt!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hi sunny,
    gerade habe ich noch etwas zeit und stöbere und gucke.
    das outfit gefällt mir total gut.
    sehr schick.

    lg eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!