Farbtrend: Schwarz/Weiß

Diese Farbkombination soll ja diesen Herbst (mal wieder) angesagt sein. Das find ich gut. Denn ich trage das gern. Vor allem grafische Muster in diesem starken Kontrast mag ich besonders gern. Abgerundet mit einer Prise Rot finde ich sie sogar perfekt.
Perfekt für ein Essen mit Freunden, wie vergangenen Freitag. Von unserem Fernsehabend habe ich Euch HIER bereits berichtet.
Nachdem es noch relativ warm war - und in der Stadt ist es ja eh immer ein paar Grad wärmer - gingen noch offene Schuhe zur (spätsommerlich) weißen Jeans. Ich kann mir aber auch vorstellen die Bluse mit Schwarz (Bleistiftrock, Lederröhre) zu kombinieren.
Die Bluse habe ich bei.... Happy Size bestellt HIER. Sie ist aus blickdichter, fließender Viskose gearbeitet und daher idael für den bevorstehenden Herbst oder das nächste Frühjahr. Sie ist ziemlich lang und auch weit geschnitten. Ob das so bleibt, oder ob ich ihr eine leichte Taillierung verpasse, weiß ich allerdings noch nicht. Diese Schnittform kommt mir aktuell noch sehr ungewohnt vor.
Bis auf die kleinen Perlstecker habe ich gänzlich auf Schmuck verzichtet. Glänzenden roten Lippenstif, etwas Tusche. Die Haare seht ihr heute mal betont schmal, mit viel Gel an den Kopf und hinter die Ohren gestylt. Ich bin doch sehr überrascht, wie wandelbar dieser Haarschnitt letztendlich ist.

Wie schauts bei Euch aus? Weiß/Schwarz auch diesen Herbst eine Option? Ein neuer, wandelbarer Haarschnitt geplant?

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Die Bluse ist ein wahrer Hingucker. Ich finde, Dir steht der weitere Schnitt sehr gut, auch wenn es für Dich noch etwas ungewohnt ist. Sie ist mal etwas ganz anderes. Du siehst richtig sommerlich aus, und ich wiederhole mich: Dein Haarschnitt steht Dir sooo gut. Die Schwarz Weiß Kombi gefällt mir persönlich auch sehr gut, obwohl ich mich oft dabei ertappe, dass ich dann doch gerne etwas Farbe (statt einer schwarzen lieber eine bordeauxfarbene Hose) hinzugebe. Von einem Schwarz Weiß Look kann man dann natürlich nicht mehr sprechen ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit ,die Bluse steht dir sehr gut! Besonders schön finde ich deine Haare :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht super aus und durch die weiße HOse kommt auch ausreichend Ruhe ins Outfit.... die Bluse ist in der Kombi wirklich super schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny, genau das richtige Outfit für dich, steht dir ausgezeichnet. Deine Wahl des dezenten und wenigen Schmucks und die Ergänzung mit Rot finde ich sehr gelungen. Manchmal ist weniger eben mehr, und die Bluse nimmt viel Raum für sich ein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny,

    ein sehr stimmiges Outfit hast du. Und wieder sehe ich ein schwarz/rotes Outfit - wie letztens schon auf den Blogs von Gunda und Joanna. Du mischst hierbei noch ein wenig weiß mit ein, was ein weiterer Farbtupfer ist. Am besten gefällt mir das ganz rechte Bild aus der zweiten Reihe - quasi das Portrait von dir - dieses verschmitzte Lächeln, sehr süß...;-) Auch deine Frisur wirkt so frisch und sehr passend zu dir!

    Ob bei mir weiß/schwarz im Herbst geplant ist, kann ich noch gar nicht sagen. Aber ich denke schon. Der Herbst bietet sich sicherlich für Leggings an und da ich viele in dunklen Tönen habe, ist das sicherlich eine Option für meine Beine. Als Oberbekleidung würde sich mein weiß/grauer Blazer anbieten. Ich denke, das ist durchaus eine Option.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Alles in allem, finde ich dein Outfit super. Ich persönlich hätte nie und nimmer nich eine rote Tasche gewählt (eher schwarz), aber sie peppt das ganze doch sehr auf. Dezenter Schmuck ist perfekt, da die Bluse die ganze Aufmerksamkeit fordert Aber für mich ist es irgendwie kein Herbstoutfit, es gehört in den Sommer/Spätsommer. unsere derzeitigen Temperaturen sind passend für dieses Outfit.
    Wünsche Dir und deinen LIeben einen schönen Sonntag.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny, dein schwarz/weiß Look gefällt mir sehr gut. Besonders die rote Brise dazu. Ein schönes harmonisches Outfit. Auch die Frisur steht dir klasse. Beide Daumen hoch. Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, gefällt mir sehr gut dein Outfit, das Rot dazu, toll.
    Auch deine Frisur ist Klasse wie du schon sagst, sehr wandelbar.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  9. hallo sunny,
    die bluse ist ein richtiger hingucker auch dein haarschnitt gefällt mir sehr gut. ich mags allerdings lockiger lieber. aber das ist
    geschmackssache.
    ich gehe mal morgen wieder um frisör, mal sehen, wie ich rauskomme. kurz werde ich es auf jeden fall nicht machen, vielleicht hinten
    etwas. aber meine haar landen dann da auch wieder hinter den ohren, weil ich es nicht leiden kann, wenn sie mir ins gesicht fallen.
    schaun mer mal.
    schönen abend und eine schöne woche wünscht eva,
    die nebenher den tatort anschaut und es da nur so "leichelt"
    auch in der oper.

    AntwortenLöschen
  10. Warum auch immer mag ich Perlenstecker total gerne , Hab sie so gar in verschiedenen Größen und Farben . Die Hosenform steht Dir super . Allerdings mag ich Deine Haare lieber wellig . Weis jetzt nicht genau warum ...finde aber es macht Dich lässiger

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Für mich geht schwarz weiß eigentlich immer - das ist so ein totaler Klassiker! Deine Bluse ist total schön!

    Die kürzeren Haare stehen dir übrigens toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Soso, Du möchtest also die Hose mit Bleistiftrock oder Lederröhre kombinieren ... :D
    T'schuldigung, aber ich muss immer so über diese offensichtlichen Verschreiber lachen! - Bei mir selbst übrigens nicht minder. Die SMS-Konversation, welche ich mal unkonzentriert (da im Auto) mit meiner Tochter (am Flughafen auf mich wartend) geführt habe, ist eigentlich pure Comedy. :D
    Zurück zum Thema: Ich finde schwarz-weiß-rot auch total klasse und verstehe gerade überhaupt nicht, dass ich mich, schwankend zwischen der Entscheidung für einen Cardigan schwarz-weiß und dem gleichen in hellbraun-weiß letztlich für den hellbraun-weißen entschieden habe (naja, die 30 Euro Differenz werden's gewesen sein ...). Denke, das werde ich noch bereuen!
    Dein Look sieht super aus! Außergewöhnliches Muster und Rot als Hingucker gefällt mir eh immer und noch mehr.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gunda, ist ausgebessert. Hellbraun? Wolltest Du bei Ines Aktion mitmachen.... ? Hellbrau/warmes Braun. .... gar nicht meins. Die wenigsten Braunschattierungen "tun etwas für mich".... hihi. LG Sunny

      Löschen
  13. Du bist eine der ganz wenigen Personen, an denen ich Schwarz-Weiß-Kontrast (und dann auch noch mit großem Muster) wirklich gelungen finde. Du bis groß und schlank genug, um das tragen zu können und es sieht einfach gelungen aus. Rot dazu macht ein ein bisschen frischer. Schön!

    Die glatten Haare sind mir gleich aufgefallen. Als Stylingalternative finde ich das sehr gut, weil man mehr von Deinem Gesicht sieht. Es wirkt zarter und weiblicher damit, obwohl die Frisur an sich ja strenger ist als sonst. Gerne öfter so tragen!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sunny,
    der Haarschnitt steht Dir super. Total Ladylike, total schön!!!
    Dein Outfit ist auch super und das Oberteil steht Dir, da brauchst Du Dir kein Kopf zu machen. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sunny,
    tolle Bluse! Schwarz/Weiß ist immer eine tolle Option und somit auch klasse für den Herbst. Der rote Lippenstift und die Tasche sehen super aus dazu. Die Lederröhre kann ich mir auch super dazu vorstellen.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow Sunny, coooooooole Frisur, coooler Post. Du kannst diese Prints offenbar sehr gut tragen!!! Ich nicht. Dickes Kompliment. Hab noch eine schöne Woche und LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!