Gestern im Kino: Bridge of Spies

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Gestern Abend haben es Rudi und ich endlich mal wieder  - ganz spontan - ins Kino geschafft. Und nein. Wir haben uns - wie schon aus dem Posttitel erkennbar - nicht Star Wars angeschaut. Nein. Star Wars gibts erst morgen.....


Nachdem es jetzt erstmal vorbei sein soll, mit den frühlingshaften Temperaturen und dem blauen Himmel, habe ich mich nochmal für einen Rock entschieden.

Herstellernachweis:
Langarmshir - Munich Freedom | Bolero - Fundus | Zipfelrock - H&M | Stiefel - Gabor | Schal - Tchibo | Makeup - AVON

Zwei verschiedene Alternativen standen zur Auswahl. Ich habe mich dann aber für das Wickeltop und die geknotete Strickjacke entschieden. Drüber den langen grauen Mantel und gut.

Herstellernachweis:
Wickeltop - Monari | Strickjacke - Tchibo | Zipfelrock - H&M | Stiefel - Gabor | Schmuck und Makeup AVON



Interessieren Euch solche Polit-Thriller? Mögt Ihr Tom Hanks? Habt Ihr den Film schon gesehen?

Nachtrag:
Für alle die es interessiert, der Film war nicht schlecht. Hanks hat für seine Verhältnisse eine solide Leistung abgeliefert, die Person des Anwalts ist gut gezeichnet und kommt sehr sympathisch rüber.
Ansonsten... jo. Gab es ein paar Logikbrüche. Ich glaube z.B. nicht, dass es in Berlin zum Mauerbau am 13.August 1961 geschneit haben wird. Aber dadurch sieht die Stadt natürlich noch trister, unwirtlicher und ungastlicher aus. War gut, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.

Ich wünsche Euch heute schon mal einen guten Rutsch, ein schönes Fest .... auf alle Fälle einen Jahreswechsel ganz nach Eurem Geschmack. Lasst es Euch gut gehen
Sunny
This article was released originally on "Sunny's side of life".






Kommentare

  1. Liebe Sunny
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, die von dir gewählte Kombination gefällt mir auch am besten von den beiden. Den Film finde ich sehr interessant. Wie hat er euch denn gefallen?
    Habt einen schönen Silvestertag. Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Gesundheit, Glück, und dass dir dir dein Blog weiterhin so viel Freude bereitet.
    Behalte dir deine nette Art bei, du wirkst unheimlich sympathisch und authentisch.
    Ganz leibe Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny,

    Dein Outfit ist wunderschön, der Rock hat sowas frühlingshaftes. Ist es bei Euch noch so warm? Hier in BW wars die letzten Tage unerwartet kalt, so dass für mich eher "Pullovertime" angesagt ist. Die Kombi mit dem zitronengelben Oberteil finde ich übrigens einen Tacken besser als die Alternative.

    Politikfilme? Hmmm... nun ja. Um ehrlich zu sein, eher nicht mein Ding (ich kann z.B. auch nichts mit "House of Cards" anfangen, was mir ein Kollege stets sehr empfiehlt). Ins Kino gehen würde ich dafür also wohl eher nicht. Aber ich bin andererseits von solchen Filmen auch schon positiv überrascht worden.

    Was "Star Wars" betrifft, war ich zunächst begeistert zu hören, dass die "alten Stars" wieder mitspielen würden. Als ich dann jedoch mitkriegte, dass diese nur irgendwelche Nebenrollen haben werden - und mal kurz durchs Bild huschen dürfen, wars bei mir mit der Vorfreude auch schon wieder vorbei. Ein (jüngerer) Kollege meinte dazu "so alte Leute will halt niemand irgendwelche Abenteuer erleben sehen" und ich darauf "doch! ICH schon". Tja, Kino wird wohl eher selten für unsere Generation gemacht. Kannst ja mal erzählen, wie es war.

    Glg und einen guten Rutsch in das Jahr 2016!

    Annemarie

    P.S.: Irgendwie kriege ich in letzter Zeit von Deinem Blog überhaupt keine Vollzugsbestätigungen mehr. Selbst bei mehreren Versuchen kommt nix mehr. Kommt eigentlich irgendeiner von meinen Kommentaren an?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Tom Hanks . Schon deshalb werde ich mir den Film anschauen :)) Ansonsten einen guten Rutsch , Viel Spaß beim Feiern und noch ein paar Grüße an Rudi
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ich kann tom hanks nicht ausstehen!
    :-P
    dein anzug sieht gemütlich und fröhlich aus - ich wünsche euch eine schöne feier und jede menge gesundheit und liebe im neuen jahr!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,
    superschönes Outfit - gefällt mir -
    Tom Hanks find ich klasse -

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Silvesterabend mit ganz viel Spaß -
    für 2016 Gesundheit und Glück

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock steht Dir :-). Die Farben bzw. das Muster finde ich auch schön.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und dass 2016 für Dich ein ganz tolles Jahr wird!!!! Der Rock sieht schicki aus, gefällt mir echt gut. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit. Schön kombiniert. Aber das machst Du immer :)
    Tom Hanks mag ich, am Liebsten in " email für Dich" . Den Film werde ich mir wohl eher auf Maxdome oder ähnlichem anschauen. Ich schaffe es irgendwie so selten ins Kino. Siehst Du dafür bekomme ich den Hintern nicht von der Couch :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr und viel Glück für 2016! Du hast dich richtig entschieden. Die gelbe Jacke gefällt mir viel besser, als der Bolero.

    Polit-Thriller mag ich meistens nicht so gern sehen, aber ich bin Fan von Tom Hanks.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!