Dance Love Live

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".

Dance

like nobody is watching

Love

like you've never been hurt

Live

like there's no tomorrow

Sei wer Du bist und verstecke Dich nicht.
Hab immer vertrauen ins Leben - das Leben meint es immer gut mit Dir
Lebe und genieße Deine Tage, jeder einzelne könnte Dein letzter sein.


Genau so, und nicht anders.
Dieses schöne Motto, eingefangen auf einem tollen Shirt im oversized Schnitt, habe ich mir für den Sport gegönnt. Drunter kombiniere ich schmale Shirts. Wie hier in Neongelb (H&M), in Pink (Verse) oder Schwarz (Mey Basic Top (25102) (*).


Das Shirt ist mal wieder von Shirtcity. Ich habe Euch auf dieser Seite Catch the sunny (*) alle meine Designs zusammengestellt, die ich dort schon erstellt und bestellt habe. Schaut einfach mal rein.

Die lockere und leichte Sporthose
Vittorio Rossi, Hauchdünne Fitness Capri, Damen, Damen (*)
habe ich bei Amazon bestellt. Ich habe sie extra eine Nummer Größer genommen, weil ich (nicht nur) beim Sport locker sitzende Kleidung bevorzuge. Meinen "wo kaufe ich Sportbekleidung" Post habe ich Euch nochmal verlinkt.

Kommt mir gut in den Donnerstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, Genau! tolles Motto! Und es stimmt. Man sollte das Leben genießen. Ich hoffe das tust Du grade ;)
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon kannst Du ausgehen, liebe Tina. Sommer pur, viel Sport und Entspannung, leckeres Essen und Quality Time mit Familie. LG Sunny

      Löschen
  2. supersunny!!! :-)
    danke für das schöne zitat! und ich mag deine lässigen sportklamotten! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell sitze ich grade noch auf dem Bett, die Hose bis über die Knie gekrempelt und warte schon in Turnschuhen auf den liebenvRudi, der im Bad trödelt... LG Sunny

      Löschen
  3. Super! Motto und Shirt, beides erstklassig! :)

    Dir ebenfalls einen schönen Tag, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freit mich, dass es Dir gefällt. Besonders die lockere Shirtform gefällt mir super gut. LG Sunny

      Löschen
    2. Ja genau, und das der Stoff leicht transparent ist, das schaut auch gut aus :)

      Löschen
  4. Leben, lieben, lachen und tanzen - perfekt! Tolles Shirt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schaffe ich nicht immer, aber immer öfter :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Motto, tolles Shirt. "Beam me up Scotty" ist aber auch klasse. ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolles TShirt und das weiss steht Dir richtig gut. Diese Mottos /Motti??? haben soviel Weisheit in sich und so platt wie sie klingen, so wahr sind sie doch.

    Die Biler sind super, vorallem das erste oben: Wat ne coole Pose!!!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist klasse, das wäre auch was für das Tanzekind :-) Das Motto beherzige ich dann mal heute Abend, aber leider erst nach dem Bauausschuss. Der ist nix zum Genießen. Wir befinden uns im Wahlkampf *alledrehendurch*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sunny,

    Du weisst, so individuelle Shirts mag ich auch sehr. Danke für den Link zu Deinen Entwürfen! Das mit dem "Keep calm" hab ich auch, allerdings in Kombination mit der Notrufnummer aus "The IT Crowd". Das Shirt könnte ich, wo wir angeblich(!) nächste Woche hier Sommer kriegen, eigentlich mal wieder tragen. Hier wars die letzte Woche nämlich total ätzend, herbstlich und deprimierend. Hoffentlich wirds jetzt wirklich besser! Danke für die Inspiration!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Meine Sunny wieder mit Gelb. Das KANN ich ja nur gut finden! :) Echt, Du machst im Urlaub viel Sport? Ich gar keinen. Außer Herumlaufen - das immer wieder gern. Herumlaufen und Essen. :) Aber jedem seinen eigenen Urlaubs-Stil.
    Bei Shirtcity muss ich wohl auch mal reinschauen ...
    LG und noch viel Urlaubsspaß wünscht Dir
    Gunda

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist wunderbar....LOVE!!!! Ich habe so eine Karte mit einem ganz ähnlichen Text, liest sich so einfach, ist es nur leider nicht immer ;-) Lg. bis dann, Lena!
    https://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Das bist Du, liebe Sunny! Und nix von niedlich ... und das könnte auch ich sein *lach*
    Das Shirt ist toll, würde ich auch tragen, auch das Neongelbe drunter, sowas mag ich auch!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!