The Hydrangea Bird again


Wer mir auf Instagram folgt, bekam mich vergangenen Sonntag bereits in dieser Aufmachung in den Stories zu Gesicht. Der September hat nochmal alles gegeben und die Sonne strahlte vom blitzblauen Himmel. Am Sonntag haben wir den 81. Geburtstag meines Papas gefeiert. Genauso wie im letzten Jahr, und in den Jahren zuvor, wie immer bei unserem Lieblingsgriechen. Mit der ganzen Familie.
Toll. Ich freue mich immer, wenn die ganze Familie zusammen kommt. Und es gibt einige Gelegenheiten, übers Jahr verteilt, wo wir in großer Runde zusammenkommen.
Aber natürlich ist der Geburtstag meines Papas immer ein ganz besonderes Highlight für mich.

Hydrangea Bird von GP & J Baker - Kimono mit weißer Kleidung kombiniert.

So hab ich ihn also nochmal fliegen lassen den Vogel (Fasan?) zwischen den Hortensien. Oder zumindest zwischen den wunderschönen Blüten, die in der Sonne so herrlich leuchten. Diesmal ganz in Weiß, was die Farben des Kimonos gleich noch mehr strahlen lässt. Das erste Mal hatten wir Fotos davon bei schlechtem, trüben Wetter gemacht. Zu dunklen Teilen wirkt der Kimono gleich wieder ganz anders.

Hydrangea Bird von GP & J Baker - Kimono mit weißer Kleidung kombiniert.

Hydrangea Bird von GP & J Baker - Kimono mit weißer Kleidung kombiniert.

Hydrangea Bird von GP & J Baker - Kimono mit weißer Kleidung kombiniert.

Als das Wetter am 1. Oktober gleich mal mit Kälte um die Ecke kam, hatte ich ja schon ein bisschen Angst, dass es das jetzt war. Nix goldener Oktober und so. Aber es hat sich gefangen. Und die letzten Tage war es wieder schön warm und sonnig. So könnts jetzt weiter gehen bis Weihnachten, und dann könnts richtig Sommer werden.

Kommt mir gut durch einen sonnigen Sonntag. Und natürlich auch in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. Alles Gute für deinen Papa!
    Ein toller Look für die warmen Tage im Herbst. Von den Farben passt es dir perfekt, sehr hübsch. :)
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Glückwünsche. Und auch fürs Kompliment. LG Sunny

      Löschen
  2. Du sagst es das Wetter ist dieses Jahr der Hammer. Meinetwegen kann das bis zum ersten Schnee so bleiben. Und den Effekt vom Kimono gemustert mit weiß kombiniert finde ich extrem schön. Genau so habe ich das vor einigen Wochen auch empfunden. Der kommt einfach viel mehr zur Geltung .
    Der Look sieht klasse aus . Gefällt mir .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Das wäre sicher auch eine Farbkombi für dich. LG Sunny

      Löschen
    2. Meinen Kimono in grau, ebenfalls in lang hatte ich im Juli hatte ich auch mit weiß kombinier ;)
      Das hatte mir am besten gefallen . https://heidis-seite.blogspot.com/2018/07/mode-leben-x-2-bloggen-im-wandel-der.html

      Löschen
  3. In der Kombi mit weiß gefällt mir Kimono am besten. Das sieht nochmal so richtig schön spätsommerlich aus. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Familienfeste in dieser großen Runde. Bei uns gibt es heute eins in kleinem Kreis.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Ihr habt auch schön gefeiert? Ich hatte ihn zwischenzeitlich auch schon mit der türkisen Bluse, weißer Jeans und leichten braunen Stiefeletten an. Schlappen sind jetzt doch schon frostig.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Mit einem entspannten Abendessen. War schön.

      Löschen
  4. Oh Sunny das sieht toll aus! Mit Weiss strahlt das richtig! Alles Gute für Deinen Pa.
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Glückwünsche.Freut mich, dass es Dir gefäll. Ja. Mit Weiß ruft der Sommer ganz laut: JAAA! Ich bin noch DAAAA. Schön, dass DU auch gut wieder da bist. LG Sunny

      Löschen
  5. Liebe Sunny,
    ich wünsche dir noch viele, viele schöne Geburtstage mit deinem Papa. Du hast aufjedenfall top ausgesehen und du strahlst richtig!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Mit weiß sieht der aber auch toll aus... wundervolle Farbintensität.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und der Kimono nimmt dem Weiß den "Arzt-Look". LG Sunny

      Löschen
  7. Schön, dass die Vögel noch mal die Sonne genießen konnten. Und ihr auch.
    Alles Gute für deinen Vater.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Glückwünsche.Ja. Die Vögel sind aktuell richtig agil. Wärend der großen Wärme haben sie sich wohl eher im Wald versteckt, da waren hier bei den Häusern fast keine zu sehen.
      LG Sunny

      Löschen
  8. Glückwunsch und alles Gute für Deinen Papa, Sunny!
    Dieser Kimono ist einfach prächtig! Mit dieser Kombination holst Du noch einmal den Sommer zurück. Du siehst fabelhaft aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Glückwünsche.Und danke fürs Kompliment. Das Muster wäre an Dir sicher auch ein super Hingucker. LG Sunny

      Löschen
  9. Der Kimono ist toll und zu weiß finde ich ihn einfach fantastisch! In Sachen Wetter schließe ich mich an. Wer braucht schon den Winter? Außerdem passt der Kimono viel besser in den Sommer und Herbst!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach meinem Schrankinhalt zu Urteilen, ist der Sommer viel beliebter, als der Winter. Sommerklamotten sind doch einfach was feines.
      LG Sunny

      Löschen
  10. Den Kimono hab ich ja bereits bewundert, und zu weiß schaut er auch toll aus... fast irgendwie "griechisch", toller Look, passt total zu Dir! Ja, ich glaub fast, Sommer ist der neue Herbst oder wie. Hab da auch nix dagegen! Alles Gute für Deinen Dad! Fit und 81 ist schonmal ein tolles Ziel, Kommt sofort auf meine To Do-Liste!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervolle Fotos, toll siehst du aus, ein richtig cooler Look!Der Kimono ist der Wahnsinn!
    Glückwunsch und alles Gute für deinen Papa!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wenn die ganze Familie zusammen kommt ist das immer sehr schön, ich kann gut nachvollziehen, dass Du diese Treffen ganz besonders genießt.
    Der Kimono gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!