Sunny's sights of Greece - Speisen wie die Götter #3



Wohnen wie die Götter? Das kann man auf alle Fälle in Delphi. Im Rücken ein großes Skigebiet und morgens den Blick ins Tal, aufs Meer. In wenigen Minuten beim Skifahren (Winter) oder beim Baden am Meer (Sommer). Dieser Gedanke kam mir bereits, als ich im August 1995 das erste Mal in Delphi gewesen bin.


Speisen wie die Götter? Auf dem Peloponnes kann man das auf alle Fälle. Griechenland im Allgemeinen und der Peloponnes im Speziellen, ist kein Land für Menschen mit besonderen Essriten oder neumodischen Ernährungsideen.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, nehme ich Dich heute mit auf die 2. Etappe unserer Road-Trips. Schau einfach mal auf meinem neuen Blog "Sunny's sights of Greece" vorbei.

Kommentare

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Fragen am 5. - Ist beduftetes telefonieren ein Hobby?

3. Münchner Bloggertreffen im Mai 2019

Effektives Nagelpeeling mit Natron

Mein Blog, ein Herzblog mit Herzblut!

Was ich schon immer über Cholesterinwerte wissen wollte

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!