Wo gibt es den weltbesten Greek Coffee?

Heute geht es auf meinem Blog Sunny's sights of Greece weiter mit Teil 5 und Teil 6 unseres Roadtrips über den Peloponnes im April 2019. Im Mai sind immerhin die ersten 4 Beiträge dazu erschienen. Im Juni war so viel anders los, dass ich kaum zum Bloggen kam. Also habe ich natürlich auch meine Reiseberichte sträflich vernachlässigt. Dabei macht es mir so viel Spaß mich nochmal durch die Bilderflut zu wühlen, meinen Gedanken über die schöne Reise nachzuhängen und Euch letztlich auch daran teilhaben zu lassen.

Messenische Westküste

Heute sind es sogar 2 Beiträge geworden, die ich auch gemeinsam veröffentlicht habe. Ich hoffe also, Ihr begleitet mich auch heute durch die wilde Schönheit Griechenlands. Leute. Es ist Sommer. Und die Temperaturen hier sind aktuell auch nahezu griechisch. Nur das Meer vor der Haustür, das geht mir ab.

Los gehts jetzt mit der >>> Klick diesen Link >>>

Ochsenaugenbucht. 

Viel Spaß beim Lesen.
Kommt mir gut durch den Mittwoch, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Weitere Beiträge: 

Meine Griechenlandliebe

Sunny' sights of Greece - Mein Griechenland - Peloponnes Roadtrip 2019

# 1: Fashion
# 2: Delphi
# 3: Speisen wie die Götter: Arkoudi 
# 4: Olympia und Kyparissia
# 5: Die Ochsenaugenbucht und der griechische Straßenverkehr
# 6: Methoni
# 7: Koróni

Kommentare

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum man die Haut nicht beim Arbeiten stören sollte...

Fast Food - heute einmal anders

[Blogparade] Cord - Mein Trend 2019 - ue30Blogger and friends

Habt Ihr schon begonnen Urlaub für 2020 zu planen?

[Filmkritik] Joker

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!