Gemeinsam Zeit verbringen! Im Internet - trotz Corona - problemlos möglich

Abendstimmung

Manchmal überstürzen sich die Ereignisse. Diesmal sind es die Blogposts hier auf meinem Blog. Gab es erst gestern einen neuen über sowas belangloses wie Disco-Heels und fliederfarbene Midikleider, kommen wir heute zu etwas ganz anderem.

Ich möchte Euch einladen. Heute Abend, zu späterer Stunde, mache ich mit Rudi mal wieder Radio. Eine live moderierte Kollaboration auf unserem Haus- und Hof-Sender, mit zwei Stunden guter Musik, erwartet Euch bei Radio Stone FM (nicht-kommerzielle Seite) Den Stream könnt Ihr über den auf der Seite integrierten Player empfangen. Aber natürlich auch über alle anderen, digitalen Musikempfänger.

Live-Sendung streamen

Ist es nicht toll, dass wir virtuell so viele Menschen treffen können? Das wäre vor zwanzig Jahren noch gar nicht für alle von uns möglich gewesen. Aber nicht nur übers Radio habe ich viele Menschen in den letzten 14 Jahren virtuell und auch persönlich kennengelernt. Ihr werdet lachen, aber ich habe meinen Mann auch übers Radio kennengelernt.

Aber nicht nur Rudi ist ein absolut wichtiger Bestandteil meines heutigen Lebens. Aber auch über meinen Blog habe ich sehr viele liebe Menschen kennenlernen dürfen. Viele von ihnen habe ich auch schon mehr als einmal persönlich getroffen. Ich hoffe das wird auch „nach Corona“ wieder hin und wieder möglich sein.

Und weil mir alle gleichermaßen wichtig sind, egal ob ich sie, wie meine ü80 Nachbarin seit meiner jüngsten Kindheit an kenne, oder ob ich sie im Real-Life noch gar nicht getroffen habe.
Lassen wir jetzt mal außen vor, dass ich am Mitte/Ende März Geburtstag hatte, ich möchte mich heute für alle Geschenke bei Euch bedanken, die ich in den letzten Wochen und Monaten bekommen habe.

Geburtstagsgeschenke

Von meiner Nachbarin gab es eine Handpflege und ein paar hübsche Blümchen aus ihrem zauberhaften Garten. Ela kennt mein meine Vorliebe für Bands wie die Stones. Beide Produkte werde ich hier auf dem Blog sicher noch näher vorstellen.

Unlängst bin ich im Netz über die Bloggerin Susan gestoßen. Sie näht und bastelt. Und sie lässt uns an ihren Reisen teilhaben. Es freut mich sehr, dass sie mich ganz spontan mit einem hübschen Päckle bedacht hat, dass mich im Corona-Home-Office erreichte. Herzlichen Dank.

Post von einer Bloggerkollegin

Von meiner Bloggerkollegin Claudia habe ich vor wenigen Wochen dieses tolle Mini-Ölbild und eine Duftkerze geschickt bekommen. Wenn ich es recht im Kopf habe, hat sie alle Leserinnen und Leser ihres Blogs bedacht, die im vergangenen Jahr besonders oft und regelmäßig kommentiert haben. Da sieht man es mal wieder. Kommentieren lohnt sich. Herzlichen Dank, Claudia.

Aber ich möchte auch nicht vergessen Tina zu erwähnen. In der Weihnachtszeit erreichte mich auch von ihr ein kleines, feines Päckchen mit einer tollen Kette. Wie Ihr seht, passt sie perfekt zu meinem Stil und der von mir mit einem Remake bedachten Tunika.

Geschenke von Claudia und Tina

Also, nicht vergessen, wir hören uns heute Abend. Auf Radio Stone FM.
Kommt mir gut durch den restlichen Karsamstag, färbt schön Eure Eier, backt einen Osterhasen und lasst etwas österliche Freude in Euer Herz.
Daneben vergesst mir nicht: bleibt gesund
Sunny

Kommentare

  1. Oh Sunny das freut mich. Als ich die Kette sah musste ich an Dich denken und den Schmuck den Du schon von dir gezeigt hast. Nicht so schnörkelig, sondern eher geradlinig.
    Es ist so schön virtuell verbunden zu sein. Du weisst ja selbst meine beste Freundin ist in der fernen Schweiz und dennoch immer bei mir. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder. Vielleicht Wien 2021? oder sonstwo ;)
    Ich schau heute Abend vielleicht mal rein. Uwe schläft gern beim Filme schauen ein ;)
    Liebe Grüße, bleib gesund, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. Es gibt ja für jeden Geschmack und jedes Thema passende "Gruppen", da müsste man sich in der näheren Umgebung echt einen Wolf suchen. Und gerade jetzt ist die Entfernung und die Tatsache, dass wir an dieses Medium gewöhnt sind ein echter Glücksfall.

      Wir freuen uns, wenn Du nachher dabei bist. Lass Uwe nur schlafen.
      BG und bleib weiterhin gesund
      Sunny

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und
    Frohe Ostern. Viel Spaß beim Radio machen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi. Vielleicht klickst Du ja mal rein.
      Ansonsten auch schöne, gesunde Ostern für Dich und Deine Familie
      Sunny

      Löschen
  3. Ich schließe mich den nachträglichen Geburtstagswünschen an, da ich nicht weiß ob ich vorher schon daran gedacht habe. Auf den Radiostream freue ich mich schon. Das wird sicher ein interessanter Karsamstag. Ich wünsche dir und deinen Lieben entspannte Ostertage.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Der Geburtstag ist tatsächlich sangundklanglos durchgerauscht. Es ist und war in den letzten Wochen alles so surreal. Danke aber für die Wünsche. Gute Wünsche kann man immer gebrauchen.
    Wir freuen uns, wenn Du nachher dabei bist.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Von mir ebenfalls alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen.

    Schöne Ostertage Euch allen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. genau! das internet kann man nämlich auch benutzen um mit menschen zusammenzukommen und kontakt zu halten!
    und nicht nur fürs teilen vom mumpitz, dampf ablassen durchs trollen und shoppen bis das konto leer ist.......
    radio ist natürlich ganz was feines - ein hoch auf euch macher!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, eine der wichtigsten und angenehmsten Seiten eines Blogs ist die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, Kontakte sind für mich in der Blogosphäre das A und O. Ich hoffe, dass diese ganze Krise so schnell wie möglich endet, damit wir uns wiedersehen können.
    Ich konnte das Radioprogramm nicht hören, schade, ich habe die Stunde verpasst!
    Ich freue mich sehr, dass dir das kleine Bild gefallen hat, es wurde mit Liebe gemacht! <3
    Herzliche Ostergrüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Sunny,
    ja, ohne virtuelles Verbundensein wäre diese Zeit vermutlich für viele schwerer zu derpacken. Ich bin auch froh darüber - obwohl mir all die virtuellen Möglichkeiten bei meiner Mutter im Pflegeheim nix helfen...
    Eure Sendung war sicher toll! Lass Rudi mal wieder ganz lieb von uns grüßen!
    Ich wünsche dir / euch noch einen angenehmen Sonntagabend und einen wunderschönen Ostermontag 😊😷😘🐰🐥
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/von-bluhhugeln-und-katzen-von.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Leider habe ich Deinen Post erst heute gelesen. Wenn ich das nächste Mal Zeit habe, würde mich Eure Sendung nämlich interessieren. Schöne Ostern wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. :-) Liebe Sunny,
    leider habe ich von Eurem Radio-Abend zu spät gelesen, sonst hätte ich gern mal versucht mich bei Euch einzuloggen.
    Frohe Ostern, bleib gesund und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe, Deine Radiosendung war schön und hat Spaß gemacht.
    Viele Grüße und einen schönen Ostermontag, Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lemons all over - Zitronen Tiramisu

Stimmungsbild - Homeoffice, Corona und der nächste Lockdown

Herausforderungen annehmen - Verantwortung tragen

[Blogparade] Summer Vibes - Italien Flair

DSGVO: EuGH erklärt das Privacy-Shield-Abkommen mit Google für unwirksam

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!