[September Series] Sunny Loves #2

Wer hier regelmäßig liest weiß, dass die Sunny ein bekennender Sommerfan ist. Geht er zur Neige, warte ich sehnsüchtig auf den nächsten. Es ist so, als wäre ich bis zum nächsten Frühling einfach im Winterschlaf. Hat vorteile. Somit werde ich nächstes Jahr im März dann auch erst 26 Jahre alt. Die hälfte meines bisherigen Lebens habe ich ja quasi verschlafen. 

Schwarzer Einteiler spätsommerlich mit Häkelweste, Schlangenprint und geschoppten Stiefeln

Ich denke, es könnte zu schlimmeren Effekten gekommen sein. Aber Spaß beiseite. Ich habe Euch ja bereits im letzten Post über das Never Ending Summer Feeling erzählt. Mir viel es wie Schuppen von den Augen. Ich mixe ganz einfach Sommer"trends" 2020 mit Herbst"trends" 2020 und Frühlings"farben" 2021. Und schon ist das Abschiednehmen vom Sommer 2020 dann auch gar nicht mehr so schlimm. Denn rein Klamottenmäßig habe ich den Sommer 2021 ja schon wieder im Sack. Oder im Kopf. 

Schwarzer Einteiler spätsommerlich mit Häkelweste, Schlangenprint und geschoppten Stiefeln

Wichtig ist dabei auch gar nicht, dass das "richtig" ist. Oder so, wie die "echten Fashionistas" das umsetzen. Wichtig ist nur, dass ich selbst das so empfinde. Ein gefühlter "Never Ending Sommer" ist besser, als alles was ich mir sonst so vorstellen könnte. Für meine Psyche. Herbst. Grau, nass, kalt, dunkel. Das ist ganz schlimm für mich. Keine Ahnung, wie ich das die letzten 51 Jahre durchgestanden habe. Es nervt mich eigentlich von Herbst zu Herbst mehr.

Man nehme ein kräftiges, klares Grün (egal, ob das aus 2020 oder das von 2021), dazu einen weite "Hose" (in Basisfarbe), eine "Häkelweste" (2020), Schlangenprint (2020) und dazu leichte Lederstiefel und Gürtel in "Rust", eine eher herbstliche Farbe in der Pantone-Farbpalette für den Frühling 2021.

Schwarzer Einteiler spätsommerlich mit Häkelweste, Schlangenprint und geschoppten Stiefeln

Schwarzer Einteiler spätsommerlich mit Häkelweste, Schlangenprint und geschoppten Stiefeln

Und schon ist er fertig, mein "Never Ending Summer Look". In diesem Sinne. Möge er noch laaange dauern, der Sommer. Wie sagte der alte Hausmeister am Gymnasium so schön. So kannts iatz bleim bis Weihnachten. Und dann deafs so richtig Sommer wean. Ihr seht schon. Ich bin und war noch nie die einzige, die den Sommer braucht, wie andere die raschelnden, bunten Blätter, den weichen, glitzernden Schnee oder die frischen Knospen an den Pflanzen.

Kommt mir gut durch denn Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. Solange wir einen goldenen Oktober bekommen darf der Herbst gern kommen. Momentan ist es richtig schön bei uns, wenn auch kühl.

    Wieder ein schöner Boho-Look.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe unumwunden zu, der Herbst hat optisch sehr viele schöne Seiten. Aber er besiegelt offiziell das Ende des Sommers. Ein grund zu "trauern".
      BG Sunny

      Löschen
  2. Klasse wie Du auch noch die Häkelweste integriert hast. Und die Tasche ist sowieso einfach klasse. Ich finde sie ruft Sommer.
    Ich glaube Sommerkinder haben es nicht leicht.
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja alle Jahreszeiten. Den Sommer habe ich sehr genossen. Nun freue ich mich auf den goldenen Herbst. Deinen Look finde ich klasse. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Und Deine Tasche ist ein wahrer Hingucker.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Meine Zustimmung hast du. Herbst und Winter können gern weg. Die brauche ich nicht. Absolut nicht. Also bitte eine Portion Never Ending Summer auch für mich :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit - supertolle Farben, die ich ja eh sehr mag. Und die Tasche bzw. der "Aufsatz" ist der Knaller, wäre 100 % genau meins <3 !!!
    Sommer ist toll, aber zum Glück mag ich wirklich alle Jahreszeiten. Leider konserviert ja der Winterschlaf nicht wirklich, und somit bleibt keine Zeit zu verschwenden, zumindest für mich (bin ja keine 26 mehr :-))))
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hach, diese Tasche....sie leuchtet auch bei dem uns bevorstehenden Miesewetter. Urgs.
    Meinetwegen könnte das ganze Jahr Sommer sein, also drinnen wie draußen die gleiche Temperatur und Regen bitte nur nachts. Da hätte ich nichts, aber auch gar nichts zu meckern.
    Aber leider werden nicht alle Wünsche wahr und deshalb dürfen wir das LEBEN auch in der dunklen Jahreszeit nicht vergessen.
    Gut siehste aus!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass jede Jahreszeit etwas Wunderbares an sich hat, ich liebe z.B. die Herbstfarben,die wunderschöne Natur,besonders wenn die Sonne scheint!Soooo schön!
    Schöner und lässiger Look,toll kombiniert! Die Tasche ist echt ein Hingucker, love it!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem coolen Never-Ending-Summer-Look kanns nur leichter werden für Dich in diesem Herbst! Sehr cool zusammengestellt und ich steh ja eh besonders auf das Grün von dem Shirt.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Kaum ist frau mal einige Tage verreist, geht bei Dir hier die Post-Post ab...
    Knallige Boho-Looks sind zu sehen. Alles nicht meine Farben, aber Dir stehen sie super.
    Das ist genau Dein Ding. So macht die Sommerverlängerung Spaß.
    Aber leider nicht mehr lange... Regen steht vor der Tür, was eigentlich sehr gut ist. Doch es wird richtig kühl. Ich habe schon mal den Wintermantel rausgeholt, denn morgen machen wir mit Freunden eine kulinarische Stadtführung, die schon ewig gebucht ist.
    Regenschirm und Wintermantel sind dann mein Look.
    Hab Du trotzdem ein schönes Wochenende, das wünscht Dir Sieglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was Sunny's Karma mit einem neuen, feuerroten eBike zu tun hat

September 2020 - ein Monat zum feiern

Teil 3 - In Violett und Flieder im Hoodie in den Herbst

[Tall Fashion] Plissee-Trend in Seaside Colours

ü30Blogger & Friends im Oktober: Wild Thing

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!