[Herzensanglegenheit] Back on track #6

Radio StoneFM - Back on Track #6Radio machen ist ein schon einige Jahre ein Hobby von mir. Wisst Ihr. Ich habe das in den letzten beiden Jahren wieder etwas intensiviert. Wisst Ihr auch. Und die Februarsendung "Back on track #6" ist tatsächlich eine ganz besondere Herzensangelegenheit geworden. Zum einen weil sie - wie alle meine Sendungen - viel Herzblut, Zeit und Hirnschmalz enthält. Zum anderen, weil sie sich direkt und indirekt gegen Rassismus ausspricht. Es ist keine Frage der Hautfarbe, ob Du den Funken in Dir trägst und diesen Spirit auf andere übertragen kannst. Es ist einzig und allein eine Frage des Herzens.

Der eine oder die andere meiner Hörer*innen kann sich vielleicht noch an die Dezembersendung erinnern, die ich mit meinem Vater zusammengestellt habe. Papas Musikbox. Ganz klar, dass mich sein Musikgeschmack geprägt hat. Und ganz klar, haben wir beide auch gemeinsame Favoriten. Wie z.B. Elvis Presley.

Die Zeit vor dem Jahreswechsel haben wir mit ihm und dem Elvis Film aus dem Jahr 2022 verbracht. Man kann über den Film sagen was man will, aber mich hat er dazu veranlasst mich etwas mehr mit dem „jungen Elvis“ und seinen musikalischen Wurzeln zu beschäftigen. Einiges von meinen Fundstücken hat es dabei in diese Sendung geschafft.

Und so führte eins zum anderen. Der eine Film zur nächsten Serie. Von den „musikalischen Todesnachrichten“ des letzten Monats gar nicht zu reden. Ich begrüße alle mit dem Herz auf dem rechten Fleck also am Donnerstag dem 2. Februar um 21 Uhr einer weiteren Ausgabe von Back on Track mit einem breiten Range an Musik. Die Aufnahmen stammen aus den Jahren 1946 bis 2022. 

Es würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt. Radio StoneFM sendet ab 20 Uhr. Meine Sendung wird incl. Moderation von 21 - 22 zu hören sein. Der notwendige Player befindet sich unten auf der Seite und funktioniert wie ein alter Taperecorder.

Kommt mir gut durch den Donnerstag, lasst es Euch gut gehen und vergesst nicht rein zu hören.

Sunny

Kommentare

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!