Mein Lieblingsgesichtswasser

von Avon Solutions aus der Serie für trockene Haut wurde leider aus dem Programm genommen.

Als Nachfolgeprodukte standen 2 unterschiedliche Gesichtswasser zur Wahl, die ich mir beide jetz zum Testen bestellt habe.Einmal das revitalisierende Gesichtswaser bei trockener Haut  
und einmal das Energie spendendende bei feinen Linien. Das energiespendende habe ich heute morgen nach der Reinigung benutzt. Sehr angenehmes Hautgefühl, kein Spannen der Haut.

Für Frauen um die 40ig mit "normaler" Haut. Teils trocken, selten Unreinheiten zu empfehlen und für den Preis von 7,90 € bei 200 ml einen Test wert. (Aktuelle Broschüre)

Diesen neuen Ring und die passende Kette habe ich mir auch noch gegönnt.
Sieht beides sehr schön aus und war für zusammen 18,90 € ein schönes Sommerschnäppchen, wie ich finde.

Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich den Kettenanhänger nicht an ein Kautschukband hänge. Mal sehen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
Lieben Gruß

Sunstorm

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK