Drannbleiben - Tag 4

Heute war ich nach der Arbeit so kaputt, dass ich mich nur mit Mühe aufraffen konnte zum Sport zu gehen. Aber es hat funktioniert. 45 min war ich auf dem Crosstrainer. Immerhin. Morgen gehe ich Mittags nach Hause, da wird es mir sicher leichter fallen.

Ich bin froh, dass der späte Frühsommer nun schon den 2. Tag durchgehalten hat. Es besteht also noch Hoffnung. Meine blauen Flecken an den Beinen, die kleinen Schorfe und mein Schnupfen verschwinden langsam. Es geht aufwärts.

Als Dreingabe zum Outfit gab es heute diese Kleinigkeiten, die für mich das Ganze einfach abrunden.






Euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in den Freitag.

Sunstorm

Kommentare

  1. Also bei uns regnet es. Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Irgendwie gefallen mir die kräftigen Farben zur Zeit immer mehr ;-). Wenn ich von der Arbeit kaputt nach Hause komme, kann ich mich für eine aktive Betätigung nicht aufraffen ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. thru im sinne through the bag... Eine Freundin von mir schießt die Bilder und deine Kommentare werden immer erst veröffentlicht, wenn ich sie freigebe. So don't worry :)


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Erbstücke als Erinnerungsstücke - ü30Blogger & Friends

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK