Fleißig


Wie ich Euch ganz zu Anfang berichtet habe, will ich mich aus beruflicher Sicht mit den ganzen Sozialen-Netzwerk-Medien befassen. Von daher habe ich versucht, mich die letzten beiden Tage etwas mit Facebook zu beschäftigen und eine Verlinkung zu diesem Blog herzustellen. Ich bin ein Kind der Mailgeneration, Facebook erscheint mir wenig übersichtlich, aber ich werde ihm noch eine Chance geben.

Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Sunstorm

Auf dem gezeigten Outfitfoto seht ihr ein von mir aufgehübschtes Armband. An dem habe ich mal in einer stillen Stunde einen Schwung Gebimsel angebracht, das sich von diversen anderen Schmuckstücken gelöst hatte. Ich mag es ansich ganz gern, wenngleich ich es in der Arbeit beim Tippen/Arbeiten am PC runtermache. Es drückt und piekst ganz fürchterlich.

Die Manschettenknöpfe sind übrigens Brustkrebs-Solidaritäts-Pins von AVON.


Kommentare

  1. Schönes Outfit! Sogar die Socken passen farblich :D

    Schmuck pimpen find ich auch immer ne coole Sache! Ich hebe auch alles, was sich irgendwie zerstört und auflöst auf! Aber.. am PC mach ich auch alles ab :D auch ringe und uhren.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht toll aus, Deine Weste ist wirklich schön!
    Das Armband ist schick geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Yes it is my son! About Freddie wrote that I was a big fan of his as a young girl, I loved his voice. I mentioned the day when he left ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?