Kreativtage Vol.5

Gestern hatte ich frei. Ganz in der Früh hab ich meine Nähmaschine zur "Wartung" gebracht. Das gute Stück hatte in der letzten Zeit doch so seine Macken. Danach war ich noch bei Ikea. Gekauft hab ich auch was... so ein Möbel habe ich schon länger gesucht. Wenn ich es fertig aufgebaut habe, werd ich Euch das gute Stück zeigen.
Ich habe wieder fleißig genäht, an meiner schwarzen Bluse.... tatata.... sie ist fertig geworden. Ich bin stolz auf mich. Hat sich besser säumen lassen, als ich gedacht habe und ist genau so geworden, wie ich es geplant hatte.


Wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe, stehen in der nächsten Woche 3 kleinere Konzerte an. Ich werde das gute Stück dann auf alle Fälle gleich ausführen.

Ich wünsch Euch eine gute Zeit, lieben Gruß
Sunstorm

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

Mein Urlaubskoffer #1

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK