AVON Shine Attract

Ich hatte ja noch eine kleine Review zu meinem neuen roten Lippenstift angekündigt. Ich liebe dieses kalte, knallige Rot.

Shine Attract Lippenstift - Passionate Ped P302 von AVON aktuell 8,50 €


Der Lippenstift sieht genauso aus, wie in der Broschüre abgebildet. Ein elypsenförmiger Farbkern, drummherum eine Art Glossgel, das den Lippen einen feuchten Schimmer gibt, sie pfegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Hülle ist silbern und etwas höher als ein normaler Lippenstift.
Der fotografierte Holzlippliner stammt in der Tat noch aus den Tagen, als Jade noch Jade hieß.
An meinem Lidstrich habe auch nochmal geübt. Es ist mir heute schon besser gelungen. In 18 Jahren werde ich es dann hoffentlich so können, wie ich mir das vorstell.

Euch einen schönen Abend. Ich bin heute bei Mitch Ryder auf in einem Konzert in der Garage.





Kommentare

  1. Oh la la :-). Tolle ausdrucksstarke Lippenstiftfarbe :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht Dir super, eine tolle frische Farbe!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK