getragen - gekauft - geändert

Die Erkältung ist besser, so konnte ich heute wieder arbeiten gehen. Ich war aber doch froh, dass ich um 1h wieder gehen durfte. Die Stimme war nach dem vielen reden und telefonieren ganz angeschlagen.

Hier also kurz - in Stichworten:

getragen 

habe ich heute zur Arbeit das:

gekauft


habe ich an Kosmetik einen lilagrauen Kajal zum Rausdrehen. Lässt sich gut auftragen und passt zu grünen Augen.


und für die Nagellacksaison einen neuen Entferner (die alte Flasche ist ausgequetscht) und einen Unterlack. Ich hoffe er füllt die Nagelrillen etwas auf, die ich an den Zehen seit Neuestem habe (das Alter... :-(   )


genäht

habe ich auch was. Nämlich dieses Seidenblüschen an der Taille enger, so fällt sie viel schöner finde ich.

Ich hoffe, Ihr hattet eine gute kurze Woche und wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen.
Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Lila steht dir toll! Und ich kann dich beruhgien.. ich hab auch immer mal wieder leichte Nagelringe am Zeh.. und ich bin jünger ;)

    Enger nähen.. hach das möcht ich auch können :D Und um nähen und überhaupt nähen..

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass es Dir etwas besser geht. Ich mag es auch nicht, wenn Oberteile an der Seite zu weit fallen. Sieht irgendwie sehr unvorteilhaft aus. Das Engernähen ist der gut gelungen. Sieht toll aus ! Lila ist immer wieder eine sehr schöne Farbe.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunstorm, Du hast es gut, dass Du nähen kannst. Ich habe gestern gerade mal eben 48 Euro beim Änderungsschneider gelassen (für 3 Teile)...vielleicht sollte ich mir auch mal eine Nähmaschine anschaffen?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ich finde auch, dass Änderungsschneider sehr teuer sind, für eine Hose hab ich 20€ bezahlt. Selber nähen spart Geld.
    Du bist ja voll der AVON-Junkie, ich hatte noch nie etwas von Avon.

    Höre grad Dein Radio, kenne zwar bisher nichts... könnte mir aber mit der Musik anfreunden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend