Shopping Queen Woche 15


Das von mir umgesetzte Motto lautet:

Weihnachtsfeier mit der ganzen Familie! Finde das passende Outfit!

Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt!
Da bin ich ja froh. Das 10 cm High-Heel-Motto wurde wieder komplett am Samstag durchgehechelt.... Na gut, ich hätte ein Outfit zusammenkopieren können und fertig.

Wollte ich aber nicht. Weihnachten ist ja auch ein schönes Thema, zu dem jeder was schreiben kann.

Bei mir wird es sicher sowas in der Art geben. Wir feiern die letzten .... 13 Jahre (ich musste kurz rechnen) jedes Jahr bei den Eltern meines Mannes. Neben uns und meinem Vater kommt mein Schwager mit Frau und den beiden Söhnen. Der Große kommt nächstes Jahr in die Schule, der Kleine grade in den Kiga. Das ist immer wirklich schön. Jeder bringt was mit - ich bin dieses Jahr mit Nachtisch drann - es wird gesungen, gelacht, gespielt.





Wir mögen es da ganz entspannt aber feierlich. Opa baut die Eisenbahn auf und überlässt sie seinen 4 männlichen Enkeln. Dann kredenzt er uns seine Sauren Zipfel (Fränkische Spezialität - seine Wörrscht sind allerdings mindestens doppelt so lang und dünner) und zum Abschluss seine selbstgemachten Dattelpralinen. Wir freun uns jedes Jahr darauf. Kein Stress an Weihnachten. Kein Tannenbaum zu Hause. Sehr fein.

Guckt mal bei Moppis Shopping Queen Aktion vorbei. Es kann sich jeder mit einem Blogpost an der Aktion beteiligen. Die Beträge bei Moppi im Kommentar einfach als Link hinterlassen. Dort werden die Posts dann auf einer "extra Seite" gesammelt. 




Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    das hört sich richtig gemütlich an, was du über euer Weihnachtsfest erzählst - ich mag es, wenn die ganze Familie zusammenkommt und jeder was mitbringt zum Essen oder Naschen - find ich toll -

    dein Outfit gefällt mir sehr gut - die Farben sind gedeckt, für eine Feier wie gemacht und doch sehr ansprechend - sie stehen dir zudem sehr gut -

    hab eine schöne Zeit -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da schicke ich dir ja gleich ein Grüßchen aus Mittelfranken, passend zu euren sauren Zipfeln ;-)
    Dein Outfit gefällt mir wieder richtig gut. Vor allem auch wie du dein Tuch gebunden hast.
    Obwohl ich einige Jahre älter bin als du habe ich jetzt schon viel von dir abgeschaut :-)
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. hallo sunny,
    gemeinsam mit der familie einen schönen tag zu verbringen, so finde ich weihnachten wunderbar und deshalb ist es bei uns ganz ähnlich wie bei euch. ich freu mich schon.
    diese kuschelige jacke ist genau das richtige dafür. durch den volant ist sie elegant genug und trotzdem lässig. schön ist auch der petrolfarbene schal und das top dazu.
    lieben gruß!
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. You look gorgeous!
    thank you for commenting, dear!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny, mal wieder eine perfekt stimmige Farbkombi. Sag mal, trägst Du Dein Haar jetzt dunkler oder liegts am Licht? Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ja schon wieder einige tolle posts von dir verpasst. die jeans gefällt mir supergut an dir.
    der umschlag am bein macht es noch interessanter.

    langsam denke ich über mein weihnachtsoutfit nach. kleid oder hose? ich bin noch unentschlossen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend