..... in anderen Schränken #3: The alligator ...

Letztens bin ich beim Bügeln über dieses Shirt meines Mannes gestolpert, das er sich vergangenen Herbst aus New Orleans mitgebracht hat.


Ich musste natürlich gleich ausprobieren, wie es sich unter der H&M Jacke und zur grauen Röhre macht.
Ansich gut. Könnte ich mir also glatt mal leihen. Dummerweise ist der Aufdruck auf dem Rücken, sodass man es im Prinzip gar nicht sehen würde. Und der Hals ist ziemlich eng, wie es sich für ein Herrenshirt gehört.
Lange Rede, kurzer Sinn. "Ausleihen" geht nicht.
Aber vielleicht habe ich Glück, mein Mann muss Ende Juli wieder in die Staaten (jeweils eine Woche New York und New Orleans). Vielleicht gibt es das ja auch in der Damenversion - anders herum....

Und wenn ich noch mehr Glück habe, kommt er wieder in dieser Markhalle vorbei, wos diesen tollen Türkisschmuck gibt....


Grade bei den Armbändern rechts oder den schlichten Ringen in der Mitte oben, wär sicher was für mich dabei......
.... träum....


Keynote: Last week I tried this cool shirt of my husband.Unfortunately it's the backside. And in that way very uncomfortable to wear. But: My husband has to go to New Orleans next month again.
Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Oh jetzt geht´s ;)

    Cooles Outfit, aber der Aufdruck ist doch gar nicht auf dem Rücken? Wenn dir der Halsausschnitt zu eng ist, setze doch die Schere an. Oder denkst du dein Mann hat was dagegen. ;)
    Ich habe letztens den Halsausschnitt eines Sweatshirts vergrößert, es fällt jetzt leicht Schulterfrei.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Shirt! Wenn Dein Mann es vielleicht irgendwann nicht mehr braucht, dann kannst Du den Kragen ja rausschneiden :) Bei dem Schmuckstand würde ich übrigens auch schwach werden ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, oder Du schneidest Dir einen Ausschnitt aus und vernähst den - Du kannst doch nähen. OK, Dein Mann hätte dann zwar ein Shirt weniger, aber was soll's (der kann sich dann ja vor Ort ein Neues kaufen) ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Schmuckhalle ist verlockend, da würde ich bestimmt ganz viel Geld lassen.
    Das Outfit sieht wirklich sehr cool aus!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Adoro a sweat shirt!
    As jóias são uma tentação.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  6. Toll und eine wirklich gute Idee. Deine Jacke liebe ich - ich habe sie nämlich auch, nur in einer anderen Farbe :-) Und in der Schmuckhalle da würde ich auch gerne mal stöbern ... sehr verlockend. Einen schönen Abend wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  7. Hab neulich eine Männerjeans anprobiert. Leider saß die überhaupt nicht. Schaun wir mal, was dein Mann mitbringt. Der Schmuck sieht klase aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK