Let your light shine!

Besonders in den dunklen Monaten ist es mir wichtig sich gegenseitig mit emotionaler Wärme und Nähe zu versorgen. Sonnigen Menschen wie mir fällt das leichter aber auch als kühle Person kann man sich davon anstecken lassen. Mir persönlich gelingt das besonders gut in fröhlichen, leuchtenden Farben und "Gewändern". Damit kann ich einfach am besten der sich nähernden Dunkelheit trotzen.
Nachdem mein Mann doch tatsächlich die vergangene Woche mal zu Hause war, und es morgem weiter nach Schottland geht, gab es vergangenen Mittwoch ein spontanes Abendessen mit einigen Freunden.
Zum Glück war es noch warm genug für einen leichten Trench (vom Auto bis zum Restaurant).
Kleid - Heine ca. 2011/12
Trench - Gil Bret 2007/08
Stümpfe - Falke
Schnürpumps - Maripé 2013
Ring - New Orleans 2013

Ausgeführt habe ich auch meinen neue Silberring, den mir mein Mann vom French Market (New Orleans) mitgebracht hat.

Wie bringt Ihr denn Farbe und etwas Licht in den grauen November? Auch mit Kleidung? Mit Kerzen? Ich hoffe Ihr hattet eine kurze Woche, ein erholsames Wochenende und könnt morgen erholt in den Alltag starten.

...and don't forget to let your light shine!



Ich mache heute auch wieder mit bei Sabines Bloggeraktion Outfit of the week #4 und bei Patty's Visible Monday. Seid Ihr auch dabei?


Keynote: Let your light shine to cast out November darkness. Have a good time and enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Farbe finde ich toll ... vor allem wenn es so dunkel und grau ist wie im Moment . Sehr hübsches Kleid Sunny. ach ja und der Ring :)) Toll

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid steht dir sehr gut. Du hast eine super Figur. Cooler Ring und cooler Song ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem farbenfrohen Kleid bringt du wirklich frische in dem grauen November. Steht dir wunderbar und der Trench passt super gut dazu.
    Der Ring würde mir auch gefallen, dein Mann hat Geschmack.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sunny, das Kleid ist ja der Hammer! Dieses Muster und der Schnitt - beides steht Dir hervorragend. Wie schön, dass der Ring genau dazu passt. Er ist wunderhübsch.
    Hab eine schöne Woche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Farben im grauen November, das freut mich sehr! Dein Kleid gefällt mir gut, sei froh, dass Du keinen weiten Weg hattest, sonst wäre es vermutlich doch etwas zu dünn gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. huhu sunny, war gestern schon mal hier und konnte nicht kommentieren ;-)
    aber nu!...das kleid ist super, irre welch schöne farben !
    zu deiner frage nach dem haarreif , hier der link zum besseren anschauen. wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. lieb gruss
    http://tinnymey.blogspot.de/2013/07/ausgefallener-haarreif-haarband.html

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du mich erinnert: Farbe an solch grauen Tagen machen wirklich bessere Laune. Du kommst totschick daher. Und die Schuhe ... ! Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Farbe ist die Rettung! Macht sofort gute Laune...türkis lila Kontrast ist eine schöne Idee bei dir. Du weißt ja, wie verrrückt ich nach Farben bin, dazu gabs und gibs ja genug Posts;-) Meine Woche war nach dem Urlaub lang, weil Hessen und schön. Guten Start und danke für den Outfit tipp. LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  9. Jawoll - mehr Farbe. Jetzt ist es draußen wirklich ziemlich trist geworden und da leuchtest Du dagegen an. Den changierenden Stoff Deines Trenchs finde ich super - ich suche so eine Bluse in dunklem Rot. Aber nachdem immer noch Einkaufsstopp ist, ist es wohl besser, dass ich noch keine gefunden habe :-) Einen schönen Abend wünsche ich, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sunny, wie schön Du Farbe in den Herbst bringst!
    Wie ich das mache? Ähm... tja, mit ner Tageslichtlampe? ;-) Nee, hier ist es ja noch relativ schön, zumindest morgens, wenn ich zur Arbeit gehe.
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Love the shine of your jacket! You look wonderful and thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
  12. Lots of purple coats out in Visible Monday Land this week! Yours is so beautiful ... I love the fabric, and it's perfect with your dress. You look lovely!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Goldene Hochzeit