Einen schönen Valentinstag Euch allen!!!

Wir haben gestern unser Valentinsdate vorgezogen und waren wieder in Kolbermoor im Kesselhaus auf dem Sons of Bill Konzert. Als mein Mann gestern Früh so ganz nebenbei sagte: "ach ja, nimm Dir mal für heute Abend nichts vor, wir gehen aus" , dachte ich ja eher so an Essen gehen... Grieche... naja, ihr wisst schon. Aber mit Karten für diese coole Band hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Dankeschööööön!!!
Ich hatte bereits schon mal vor einem Jahr von der Band berichtet, als wir sie das erste mal in dieser Location gesehen haben. KLICK

Eulenohrringe, Perlenarmbänder
und Tasche (NEU) - AVON

Naja... dann musste ich mir nach der Arbeit natürlich auf die Schnelle was "hübsches" überlegen.
Ach ja, die Tasche hab ich übrigens von meiner Freundin und AVON Tante am WE mit meiner AVON Lieferung als Valentinsgeschenk bekommen.

Dankeschööööön!!!Die gab es wohl für "kleines Geld (15€)" irgendwo als Dreingabe. Mir gefällt sie allerdings sehr gut. Taschen kann man schließlich nie genug haben. Und zu dieser Schwarz/Nougat Kombination mag ich sie richtig, richtig gern.
Pumps - Gabor | Lederröhre - Next
brauner Flechtgürtel mit großer Messingschnalle - C&A
Satintop - Neckermann Versand
Strickjacke - Taifun


Auch mir ging es wie Cla, für die Fotos brauchte ich keine Strümpfe, abends, draußen dann leider schon. Naja. Es ist Februar.

Wie habt Ihr Euren Valentinsabend verbracht? Gab es irgendwelche Überraschungen? Ich hoffe Ihr habt ihn so oder so genossen?

Hier gibts noch ein super Video auf YouTube (lies sich leider nicht wie gewohnt verlinken) KLICK


Keynote: Yesterday we enjoyed Sons of Bill, one of the Blue Rose Bands, at the Kesselhaus in Kolbermoor near Rosenheim! Thanks. A great job!
 Have fun and enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen und kommt entspannt ins Wochenende
Sunny

Kommentare

  1. liebe Sunny Also wie Du heute aussiehst !!!!! Dein Mann wird Dich lieben!!!!
    Schöne Kombination von Farben, nicht auffällig, leder Hose geben weiblichen Charme.
    Sie sehen wunderbar aus.
    Mein Mann sagt, dass ich ein Valentinstag das ganze Jahr habe, na ja was kann man dazu sagen??? Ich bin still geblieben. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und schönes Wochenende Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    schön siehst du heute wieder aus, es passt wieder alles super zusammen.
    Ihr verlegt den Valentinstag vor - bei uns wurde er einfach einen Tag nach hinten verschoben ;-)
    Gut dass wir alle so flexibel sind.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, du siehst Bombe aus. Und deinem Mann hat es sicher auch sehr gefallen? Schönes Wochenende und LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungen sind was tolles . Da hätte ich mich auch total gefreut . Und die Tasche sieht wirklich chic aus .
    Große Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ja volllllllll süßßß!!
    Ich soll mir für heute Abend auch nichts vornehmen! ;))))

    alles liebe zum Valentinstag liebe Sunny
    <3 Dana <3

    AntwortenLöschen
  6. Super Musik, super Outfit -

    schönen Valentin-Tag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Super-Outfit ! ! ! Und was hast du für einen netten Mann mit Ideen! Wünsch dir ein schönes Wochenende. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. toller mann, geiles outfit - steht dir ungemein!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  9. Also irgendwie... ist das bestimmt das tollste Outfit, was ich an Dir bis jetzt gesehen habe. Die Kombi Lederröhre und Seidentop finde ich klasse!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  10. Guter Mann :)
    Dein Top gefällt mir bei dem Outfit besonders gut.
    Wir ignorieren den Tag und haben und geärger, heute keinen Tisch beim Griechen zu bekommen, weil der ausgebucht ist ... deshalb warte ich auf den Mann mit dem Käse, damit die von mir soweit vorbereitet Pizza gleich in den Ofen kann:)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönes Valentins-Outfit Sunny! Hat Dein Mann auch optisch was vom Konzert mitbekommen, oder konnte er kein Auge von Dir lassen.
    Happy Valentine Du Hübsche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eines deiner allerschönsten Outfits finde ich! Gefällt mir extrem gut! Schön rockig mit Leder, aber mit Stilmix und die Tasche ... jaaa das würde ich sofort so alles nehmen :D

    Schön, dass ihr so einen tollen Valentinstag hattet! Wir haben eigentlich gar nix gemacht, weil den an VT eigentlich nie was machen. Hab ich aber auch keinen Schmerz mit :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick, liebe Sunny - diese Farbkombination mag ich auch an mir sehr gern! :o) Valentin haben wir nicht gefeiert, der hat bei uns keine Tradition, aber mein Mann hatte sich frei genommen uns so war es auf jedne Fall ein gemütlicher und angenehmer Tag. Es ist schön, dass ihr ebenfalls etwas Genussvolles gemacht habt!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Allerliebste Rostrosen-Weekendgrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny, das sieht toll aus und ist genau das richtige Outfit für so ein Event. Eine schöne Überraschung hat sich Dein Mann da für Dich ausgedacht. Die Band kenne ich nicht, aber ich habe eben Deinen Link angeklickt und den Sound mag ich auch gerne hören. Bei uns ist der Valentinstag ausgefallen... wir waren dafür am Freitag der Vorwoche im Cirque du Soleil.
    Liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  15. hallo Süße!

    deine Tasche gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch siehst du aus, steht dir sehr gut. Die Tasche ist auch toll. Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe Sunny,
    bei der Figur sieht alles super aus - seufz-

    die Bluse und die Tasche sind heute meine Favoriten - klasse -

    die Band ist echt toll - die Stimme vom Bandleader wow -

    hab einen schönen harmonischen Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hi! Dear Sunny!
    I love your bag your bag! It looks great!
    Havê a nice Sunday!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sunny,

    ich hab´s dir ja schon in deinen Jahresrückblick geschrieben, möchte es aber auch hier noch mal an passender Stelle tun. Das Outfit ist dir rundum gelungen. Die Farben passen sehr schön zueinander und der Mix aus Satin und Leder bildet eine tolle Abwechslung.

    So ein schönes Top fehlt noch in meinem Kleiderschrank...Ich glaube da sollte ich mich im neuen Jahr mal danach umschauen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!