Lila!

Wenn man mich so fragt, aus dem Bauch raus, nach meiner Lieblingsfarbe... sage ich meist Lila.
Was Bekleidung betrifft scheint das aber in letzter Zeit nicht mehr zu stimmen.
Also muss dieser Post für Ines Aktion - Aktion buntes 2014 - Lila im September aus der Retorte befüttert werden.
Ihr seht also ein lila Sammelsurium. Ohne große Worte.

 
 









Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Ganz schön viel Lila ... :))...... bei mir ist da leider nix zu holen

    LG Heidi (lila , lila , lila ))

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass Dein Archiv so viel in lila her gibt!
    Deinen neuen Header finde ich übrigens klasse.
    Lilalaunegrüße schickt Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir ausgesprochen gut!
    Habe in Lila tatsächlich nur ein Stück im Schrank ,eine Bluse ,damit gibt es allerdings bald ein Outfit zu sehen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ,der Header ist schön ,wie ein bisserl Urlaub wenn man hier rein klickt :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny,
    also klamottentechnisch bist du mit LILA ganz weit vorne. Retorte hin oder her. Ich sammel noch, lila ist echt schwer...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. :-) ich liiiiiiebe lila :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK