Silbergrau zu Weiß an Graphit mit Apfelgrün


Vergangenen Sonntag sind wir in Landshut gewesen und haben den Geburtstag von Rudis Mutter bei einem "neuen" Griechen gefeiert. Eine super leckere Fisch/Meeresfrüchteplatte hat es dort gegeben.
Sehr lecker wars..... :-)


Auf dem Nachhauseweg haben wir noch einen kurzen Stop in Gstaudach eingelegt, wäre der Biergarten nicht so voll gewesen hätten wir dort noch gerne was getrunken.... mal so ganz ohne Kind und Kegel....
Die Idee hatten aber noch gefühlt ein paar Dutzend andere. Und so haben wir halt ein paar Fotos für den Blog gemacht.


Es herbstelt schon gewaltig. Die Temperaturen am Sonntag waren eher spätsommerlich..... eher wie Ende August, als Ende Juli. Aber trotzdem schön warm und angenehm.

Herstellernachweis:
Strickjacke, Top, Hose und Tasche - S.Oliver | Sonnenbrille - Ray Ban | Kette und Schuhe - Fundus

Die Äpfel hier am Baum brauchen wohl noch ein Weilchen bis sie reif und genießbar sind.


Mit diesen Fotos wünsche ich Euch eine schnelle Restwoche mit hoffentlich angenehmen Wetter.


Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Nachtrag:
Freut mich, dass Euch das weiße Top auch so gut gefällt.
Unter diesem Link HIER könnt ihr es in diversen Kombinationen sehen. Allerdings nie ohne Jacke drüber. Keine Ahnung warum.
Was man allerdings erkennen kann. Ich habe wirklich viele Sachen von S.Oliver.

@Eva: das Top ist aktuell im Sale erhältlich: KLICK

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, schöne Fotos habt ihr gemacht. War eine gute Idee ;)
    Ich liebe Deine dynamischen Fotos.. Schade das es mit dem Biergarten nicht geklappt hat.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny, jaja, das schöne Landshut. Mein Schwager kommt gebürtig aus Landshut, deswegen kenne ich es. Es herbstelt auch hier schon ein bißchen, die Nächte kühlen deutlich ab, aber das finde ich super angenehm nach dieser großen Hitze. Dein grauer Cardigan mit dem Blüschen drunter sieht sehr schön aus. Wo hast du die Bluse denn her? (immer ich mit meiner Fragerei, ich weiß, aber wenn mir Kleidungsstücke gefallen, interessiert es mich natürlich auch, ob und wo man die evtl. noch kaufen kann).
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. wenn der Biergarten zu voll ist . Ist das auch nicht schön . Von daher kann ich das schon verstehen . Schönes Outfit steht Dir super :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Bei uns herbstelt es auch schon gewaltig. Habe gestern abends bei der Hunderunde eine Frau in Daunenjacke getroffen und die hat nicht geschwitzt ...

    AntwortenLöschen
  5. das quitschegrün an der tasche und die so-bri bringen richtig leben in die sache!
    auf die ersten äpfel freue ich mich schon riesig!! so richtig saure!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny,
    heute zeigst du uns wieder sehr schöne und entspannte Bilder.
    Deine Bluse ist hübsch. Zieh doch mal das Jäckchen aus ;-)
    Wir waren vor kurzem erst in Landshut, auf der Heimreise von einem Kurzurlaub, und überrascht was das für ein hübsches Städtchen ist.
    Gar nicht so weit von uns - aber uns doch ganz unbekannt.
    Kommende Woche ist wieder Biergartenwetter angesagt. Ich hoffe dass ihr dann nochmal Gelegenheit habt :-)


    AntwortenLöschen
  7. Ein nettes und gut gekleidetes Tänzchen unterm Apfelbaum bzw. vor dem abgeernteten Feld legst du da hin, Sunny ;o))
    Unser Apfelbaum hat genau so grüne Äpfel, aber ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass es schon a bisserl herbstelt.
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab grad so grinsen müssen, weil sich der heutige Titel liest wie eine Speisekarte. Weißt schon: Jungwildhasenragout an Sauerampferblattspitzensoufflé mit Mangojus... jetzt hab ich erstens Hunger und weiß zweitens, wo wir nächste Woche mal wieder hinfahren könnten - Landshut ist immer einen Ausflug wert.

    Hübschen Vizefreitag von der Bunten

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dieses Wetter super. Sitzt man in der Sonne geht es sogar mit TShirt und sonst kann man sich mal wieder draußen aufhalten ohne zu schwitzen.
    Der Ort ist super für eure Fotos gewesen. Das schaut aus, als hättest du das Outfit direkt dafür ausgewählt.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit ,vor allem steht es dir fabelhaft! Sehr stimmig und toll ,die Bilder ebenfalls :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein weißes Top kann man so gut wie mit fast allem kombinieren und sieht super schön aus!
    Du strahlst ja so! Ich bin sicher du hast einen schönen Spaziergang gemacht! ;) Herrliche Fotos!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Sunny, Dein Top gefällt mir auch total gut und überhaupt Deine gesamte Kombi. Und ohne Kind und Kegel was zu machen, hat echt seinen Reiz :) So schad, dass der Biergarten voll war. Dafür sind die Fotos umso schöner geworden.
    Schönes Wochenende noch.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. wem es in seiner region zu sehr herbstelt (was für ein niedliches wort für eine gruselige vorstellung), der komme mal nach berlin! 31 grad und strandbadwetter. keine ahnung, wann ich das letzte mal eine jacke anhatte! deine röhlichen fotos gefallen mir, liebe sunny! ☼

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Goldene Hochzeit