Blouson, Röhre und Longtop kombiniert

Dieser werbefreie Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".

Ich bin immer noch begeistert von meinem schönen Blouson. Besonders jetzt wos bei uns am Abend schon
nicht mehr wirklich warm ist, lässt er sich toll kombinieren.
Dieses Mal trage ich ihn zu meiner himmelblauen Jeansröhre. Meinen liebsten schwarzen Sandaletten und dem schwarzen Longtop, das ihr auch schon in diesem Urlaubspost gesehen habt.


Herstellernachweis: 
Blouson - Chillytime via Baur | Longtop (und kleien Handtasche) - Tchibo | Röhre - S.Oliver | Sandaletten - Fundus | Statementkette - New Look

Ich bin wirklich überrascht, wie gut die Statementkett hier dazu passt. Aber ich finde sie macht den Look heute erst richtig Rund.

Statementketten? Total out? Oder seid ihr wie ich der Meinung, dass man sie mit einem angesagten Blouson wieder in die aktuelle Ecke holen kann?

Ich mag Statementketten. Ich mags gern groß. Bin ich ja selbst nicht wirklich klein. Ich denke, deswegen vertrage ich so große Ketten auch sehr gut.

Kommt mir gut durch den Sonntag. Erholt Euch gut, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

P.S.: Ich verlinke mich mit einem Outfit der letzten Woch bei Tina's Pink Friday.

Kommentare

  1. Absolut! Dein Blouson steht dir perfekt!
    Der Look mit Jeans und Statement Kette ist genau meins :)
    Du zeigst einfach die besten Jeans-Outfits für meinen Geschmack <3

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obs die besten sind, weiß ich nicht. Aber es freut mich, dass die dir gefallen. LG Sunny

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Sunny! Das ist ja ein supertolles Outfit! Ich mag besonders die Schuhe und die Farben des Blousons! Kann es übrigens sein, dass du aufgrund deiner Körperlänge solche Blousons/ Bomber Jacken besonders gut tragen kannst? Ich habe Freitag eine anprobiert und das sah mal gar nicht gut aus! So ähnlich geht es mir mit Statement Ketten: An anderen finde ich sie toll, an mir mag ich lieber dünne Ketten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es kommt auf die Länge der Jacke an. Bei mir kommt sie halt kürzer raus und passt zu meinen figürlichen Proportionen. Freut mich, dass es Dir gefällt. LG Sunny

      Löschen
  3. Statementkette? Also den Ausdruck kannte ich bisher nicht. Kette war für mich immer eine Kette. Solch große Kette wie du sie hier trägst passen natürlich sehr gut bei Kleidung mit einem weiten Ausschnitt. Deshalb sieht das an deinem Beispiel hier auch so toll aus - auch farblich!

    mein Highlight ist dein Blouson!

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, der Begriff Statementkette ist an Dir vorbei gegangen und war vor 3-4 Jahren in aller Munde. Das Accessoire der 2010 er Jahre für mich. LG Sunny

      Löschen
  4. In ist, was gefällt und gut zusammen passt. Warum sollten wir immer Mainsteam sein? Super Kombie für dich. Blousons sind definitiv nicht für mich gemacht. Sie betonen bei mir die falschen Stellen. Deine Jacke steht dir super, Farbe und Form sind sozusagen für dich gemacht.
    Hab einen schönen Sonntag und LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, warum nicht auch mal Glück haben, mit der Passform. In ist für mich selbst etwas, so lang ich selbst Lust drauf habe. LG Sunny

      Löschen
  5. Das Outfit sieht in der Kombination richtig toll an dir aus. Der Begriff Statementkette ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Derzeit habe ich keine Statementkette und habe wahrscheinlich auch früher keine gehabt, denn mir stehen sie nicht. Dafür bin ich mit 1,60 m zu klein und zu kompakt.
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst Du Moppis Blog? Die ist auch sehr klein und zeigt oft tolle Kombinationen mit Statementketten. LG Sunny

      Löschen
  6. Klasse Jeans-Outfit, mir gefällt der Blouson dazu supergut! Tja, und Statment-Ketten? Die haben mir an mir schon nicht gefallen, als sie voll im Trend lagen ;-) Ich bin eher der Typ No-bling-bling.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuviel Glitzi geht bei mir auch nicht. Aber es gibt ja auch "wuchtige" Ketten, die nicht so mit Bling-Bling besetzt sind.
      LG Sunny

      Löschen
  7. Sehr schön kombiniert, die Farben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Outfit, genial von Kopf bis Fuß. Und genau mit der Kette. Die passt wie Faust aufs Auge. Ich hoffe ihr kennt den Ausdruck in Bayern auch ;) Ich versteh das auch, ich will oft auch große Ketten.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt. Ja. Wie Faust aufs Auge, den Ausspruch gibts hier auch.
      Du hast ja ein wirklich goldenes Händchen bei der Auswahl Deiner Accessoires, liebe Tina.
      LG Sunny

      Löschen
  9. Hallo Sunny,
    ich mag Statement-Ketten auch, sie pimpen so manches simple Outfit toll auf. Das hat Deines natürlich nicht nötig. Es ist ein super schönes Outfit an sich. Die Kette ist lediglich das Tüpfelchen auf dem i.
    Bin ganz begeistert!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du vorbei schaust.
      Ja. Die Kette fürgt sich toll ein. Ich hatte zuerst angst, es könnte "too much" werden, aber es harmonisiert gut. Ausprobieren schadet also nicht.
      LG Sunny

      Löschen
  10. Der Blouson sieht richtig klasse aus. Dir steht er vor allem richtig gut. Die Farben und das Muster gefallen mir sehr. Ich habe mir kürzlich auch einen Blouson zugelegt. Meiner ist weiß mit Spitze. Mit dem fließenden Material habe ich bisher noch keinen passenden gefunden. Die meisten sahen an mir ziemlich unvorteilhaft aus.
    Ja Statement Ketten waren für mich aufgrund des Gewichtes kein Thema. Nur nur ein paar Minuten verspanne ich schon im Nacken. Die Kette passt auf jeden Fall prima zu Deinem Blouson.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wie immer im Leben. Probieren geht über studieren. Ich hatte Glück, dieser war auch der erste, er mir irgenwie stand. Und ich habe schon viele Blousons in meinem Leben probiert.
      Ich war auch überrascht, dass die "Idee" in RL dann auch gut aussah. Das ist nicht immer so.
      LG Sunny

      Löschen
  11. Ganz großes Kino liebe Sunny. Ich finde das Outfit sehr stimmig. Die Statementkette rundet das Ganze ab. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt.
      Herzlichen Dank, Sabine.
      LG Sunny

      Löschen
  12. bin immer noch begeistert vom blouson! diese farben - herrlich!
    @statemente necklace: hab ich schon getragen da hies das noch fette kette, genau wie du mag ich schmuck gern gross und deutlich - deswegen ist das kein trend für mich sondern lebenslanger persönlicher stil....
    gerade in türkis hab ich auch eine - perfekte für uns eisprinzessinnen aka wintertyp :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, großen Schmuck trage ich schon immer. Aber bei diesen halsnahen, üppigen, die auch über Bluse oder Pulli getragen wurden ist es schon noch etwas anders. LG Sunny

      Löschen
  13. Schmuck darf ruhig einmal auch als Hingucker knallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Gut schauste aus in dem Outfit. Die Jeans sitzen auch ganz toll.
    So eine Art Kette hab ich auch, allerdings in weiss.. hab sie aber noch nie getragen.. sah irgendwie nicht gut aus bei mir...

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Der Blouson ist total schön. Die Farben sind so richtig schön leuchtend. Statementeketten sind jetzt zwar nicht so meins, aber bei dir gefallen die mir immer super gut. Stehen Dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. ach, die statementketten sind schon wieder out, bevor ich eine eingekauft habe? na, so ein pech aber auch ;-) ich finde deine kette großartig zum look und die jacke ist ja wohl der hammer überhaupt. ich finde diese jackenform generell schwierig - ausser bei richtig großen frauen :) lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Das Outfit steht dir. Die Farben wurden super miteinander kombiniert, von Schuhen bis zur Kette, von der Hose bis zum T-Shirt, passt alles perfekt zusammen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sunny, ein Wunder, dass Du Deinen echt schönen Blouson immer noch so magst. Finde ich klasse Deine Kombi und die Statement-Kette dazu auch. Bei mir hängen die Ketten gerade alle bloß so rum ... und eher selten am Hals. Aber ich bin ja auch beileibe nicht so groß wie Du ;)
    Eine schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Der Blouson war wirklich ein super griff und da hast dann im echten Herbst sicher noch viel Freude damit. Statementketten mag ich schon als es einfach nur große Ketten waren, darum bleiben die für mich einfach noch schön so
    Lang ich mag :) und so sitzt der Look einfach bei dir
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Outfit gefällt mir auch sehr sehr gut! Würde ich genauso tragen und das als kleine Frau :-) Nu die Halskette wäre mir etwas too much. Ich hab' lieber zierliche Ketten oder gar keine. Aber zu Dir passt sie.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Ob Statement-Ketten in oder out sind, es ist mir egal, ich werde sie sowieso weiter tragen, sie gefallen mir einfach! Deine Kette passt hervorragend zu deinem Blouson. Apropos Blouson, du hast recht von deinem Blouson begeistert zu sein. Er sieht super aus und steht dir wunderbar.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Stil? Lässig feminin.

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #5

The Guitar Strap, das it-piece 2017

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Pantone Spring Colors 2017