Schmuck: Statementring

Statementring in Schwarz und Silber

Heute möchte ich es nicht versäumen Euch meinen neuen, silbernen Statementring zu zeigen. Durch die durchbrochene Struktur und die kleinen Blüten wirkt er trotz seiner Breite nicht zu massiv, sondern fast schon filigran.


Ich bin selber groß, deswegen mag ich auch gerne großen Schmuck. Am liebsten silberfarben. In klaren Formen, gerne aber mit verspielten Details. Diesen Kontrast schätze ich sehr. Unlängst habe ich Euch mein Herz gezeigt, das auf die selbe Art und Weise gefertigt ist. Der Ring kam jetzt neu dazu. Ich bin gespannt, ob AVON auch noch Ohrhänger anbieten wird. Falls ja, bekommt Ihr das mit. Ich werde mir die dann nämlich ganz sicher auch noch zulegen.

Statementring und Statementkette in Schwarz und Silber
Ring: AVON - Zaylee | Kette: AVON Zaylee

Silber und Schwarz finde ich immer eine gute Kombination. Ich könnte mir gut vorstellen, den Schmuck zu diesem Blütenrock oder meinem Gänseblümchenshirt zu kombinieren. Vielleicht aber auch zu beidem gleichzeitig. Und ziemlich wahrscheinlich auch noch zu vielen, vielen anderen schlichten Outfits.

Das Schmuckset gibt es auch noch in Gold und mit cremeweißen Blüten. Auch schön. Aber Schwarz/Silber ist und bleibt meine erste Wahl.

Statementring und Statementkette in Schwarz und Silber

Gestern habe ich mich übrigens mit Ela von Ela blogt und mit Ursula (Blog: Frauenzimmer 50plus) in München (Café Lotti) zum Bloggerfrühstück getroffen. Solche kleinen Meetings sind immer eine ganz besonders schöne Erfahrung. Das letzte Mal bin ich im Sommer dort gewesen, als Ela und ich uns mit Sabine (Blog: Acht Stunden sind kein Tag) getroffen haben.

Bei Ela gibt es auch ein paar nette Fotos davon auf Instagram (@elarama). Ich habe nach dem Frühstück Ela und Ursula noch zum Lenbachhaus begleitet, das die beiden dann noch besucht haben. Bei mir riefen Haushalt und Fitnessstudio ziemlich laut, deshalb wars dann auch für mich ohne Kultur Zeit nach Hause zu fahren.

Bloggertreffen zum Bloggerfrühstück in München mit Ela und Ursula

Kommt mir gut durch den Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. hübscher ring!!
    bei grossem schmuck sind wir uns einig :-) ums treffen mit der lieben ela beneide ich dich schwer!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer eine Bereicherung sich mit ihr zu treffen. Für jeden werfe ich mein straffes Samstagsprogramm jedenfalls nicht über den Haufen.... :-)
      LG Sunny

      Löschen
  2. Der Ring ist toll. Ich mag ja größere auffällige Schmuckstücke sehr gern :)
    Hach so ein Bloggerfrühstück ist toll. Schön dass das bei euch wieder geklappt hat und dieses mal sogar mit Ursula. Klasse!
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß. Du hast so tollen "Motoschmuck", dass ich ganz neidisch bin. LG Sunny

      Löschen
  3. So einen ähnlichen Ring habe ich mal aus Dänemark für meine Schwester mitgebracht, die hat ihn so geliebt und getragen bis er zerbrach. War leider kein echtes Stück.
    Schön war es wieder gestern, das Lotti wird jetzt langsam unser Stammlokal ;-) Obwohl ich glaub nächstes mal was lieber mag, wo man einfach lang sitzen bleiben kann und ned raus muss. Oder war i nur zu faul gestern.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse der Ring , Ich mag ja Schmuck der alleine ohne Extra´s wirkt .Der Ring ist wunderschön . Fällt absolut in mein Beuteschema . Und das Mini-Blogger-Treffen schaut nach einem sehr netten Treffen aus :)) Ela möchte ich auch mal kennen lernen ;)))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja jetzt einen "Zwischendealer".... :-)
      Ja. Ela ist eine ganz nette, liebe, gerade, ehrliche, verlässliche. Ich bin froh, dass ich sie kenne. LG Sunny

      Löschen
  5. Schöner Schmuck Sunny, er passt gut zu dir :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gut verstehen, dass du dich für diesen Ring entschieden hast. Ein schönes Stück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Vor allem steht nichts "hoch". Das finde ich im Alltag immer unangenehm, da bleibt man so oft hängen. Das ist meist richtig schmerzhaft. LG Sunny

      Löschen
  7. Der Ring sieht toll aus liebe Sunny. Würde mir auch gefallen und passt zum Herz ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht beides toll aus - der Ring und Eure Dreier-Runde :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Es war wirklich schön. Freut mich, dass Dir der Ring gefällt. Ich will ihn wohl als nächstes zum Daisyshirt tragen. LG Sunny

      Löschen
  9. Hey stimmt, der Ring ist trotz der Größe sehr filigran... komisch, im Moment trage ich kaum noch Schmuck.... alles eine Frage der Zeit. Bloggerfrühstück ist immer toll..
    Liebe Grüße wünscht Dir jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das auch sehr zurück gegangen. An den Ohren wegen der Haarlänge. Und sonst auch. Vor knapp 30 Jahren war ich ein wandeldes Hippiegebimsel.
      LG Sunny

      Löschen
  10. Bei Dir liest man überall von Statementketten, Statementärmeln, Statementpieces, Statementshirt ... und jetzt auch noch Statementring. Sind wir nur noch Statement? Von oben bis unten? Auch das ganze Internet ist voll davon, mir wird es zuviel.

    Ich weiß auch nicht, ob Dein Ring jetzt der Knaller ist, denn man gleich als erstes sieht und der einem sofort auffällt. Für mich ist das ein absolut schlichter Ring, was an sich ja nichts schlechtes ist. Er gefällt mir auch gut und ich würde ihn auch tragen, habe auch ein ähnliches Modell zu Hause.

    Aber als Statementring? Nein, da könntest Du (grade auch als schöne große Frau) viel viel größere Ringe tragen, die viel auffälliger und extravaganter sind und viel mehr Statement rufen!

    Schön, dass ihr Euch getroffen habt, habe die Bilder schon auf Instagram gesehen.

    Liebste Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon. Zumindest wenn man kein stiller mitläufer ist. Man gibt durch sein Verhalten, seine Worte und natürlich auch durch seine Kleidung ununterbrochen Statements ab, die nichts anderes als Erklärungen sind.
      Und wie Dir als aufmerksame Leserin sicher nicht entgangen sein wird, habe ic sogar ziemlich viele große Ringe:
      http://1.bp.blogspot.com/-vbnbXJJGZ9o/TrhTJnFqpHI/AAAAAAAAApU/NR1zeBCeab8/s1600/avon_ringe.jpg
      Ein Statementring ist es für mich immer dann, wenn er groß genug ist, dass ich nur einen (pro Hand) tragen mag.
      Der hier gezeigte erklärt 2 Dinge: Ich würde gern zu Outfits im Blütendesign getragen werden. Und 2. Ich habe eine Schwester. Ein großes Herz. Ebenfalls mit Blüten.
      Jeder Blusenärmel der aus dem Einheitsbrei der normalen Manschetten heraussticht, ist für mich ein Statement.
      Jeder Blusenkragen, der kein popeliger Hemdkragen ist, ist ein Statement. Jede Tasche die nicht langweilig braun, schwarz und von kleiner bis mittlerer Größe ist, ist ein Statement.
      Schau her. Ruft sie.
      LG Sunny

      Löschen
  11. Liebe Sunny, ja das passt super zu Dir, dass Du großen Schmuck trägst, da Du wirklich groß bist. Das sieht man auch einmal mehr auf dem gutgelaunten Foto von Eurem Bloggertreffen. Der Ring ist klasse!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Ich liiebe größere auffällige Schmuckstücke! Was für ein schönes Teilchen, der Ring ist wunderschön!Ich finde deine Ring-Kette-Kombi vielfältig zu gestalten und bin schon sehr gespannt auf deine Looks.
    Das scheint ja wirklich ein sehr gelungenes Treffen gewesen zu sein, liebe Sunny, super toll!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp. Ich bin auch schon gespannt, wie ich die beiden als nächstes kombinieren mag. LG Sunny

      Löschen
  13. Ich komme gar nicht mehr mit! Ich glaube ich muss mich mal wieder mit AVON befassen, das Set ist so toll, es passt super zu Dir! Ich beneide euch um das gemütliche Bloggertreffen. Liebe grüße Patricia 🐝

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Ring! Ich mag Statement-Schmuck sehr gerne, habe aber bisher nur eine Kette, die ich ab und zu mal "ausführe" weil ich generell eher wenig Schmuck trage. Ganz oft vergesse ich den Schmuck auch einfach und erinnere mich dann später daran, wenn es schon zu spät ist. Dein ring gefällt mir sehr gut, weil er auffällig und dennoch dezent wirkt. Das Blumenmuster mit dem schwarz kann man auch zu allem tragen. Da schaue ich doch gleich mal, ob es ihn auch in meiner Größe gibt ;-)

    Liebe Grüße,

    Nina von 30rockt!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Könnten Sie mir helfen bitte so ein Ring zu besorgen, in Grösse 6? Meine ist leider verloren gegangen, ich würde es aber gerne wieder kaufen.
    Danke Ihnen die Antwort!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!