Frohe Ostern!

Bloggertreffen mit Sabine, Sunny, Gunda, Ela und Ursula
Liebe Leute, ich habe keine Ahnung, ob ich es vor Ostern noch zu einem Post schaffe. Oder ob ich es schaffe Euere Blogs zu besuchen.

Am Samstag kam Gunda mit dem Zug nach München, den Samstag Abend verbrachten wir mit Ela bei einem super leckeren Griechen. Am Sonntag gab es ein Bloggertreffen mit Sabine, Ursula, Ela, Sunny und Gunda in München. Montag war ich mit Gunda am Tegernsee und Dienstag Shoppen in München. Gundas München-Tripp rundeten wir am Abend in einer der angesagtesten Bars der Stadt ausklingen.

Von allem wird es hier auf dem Blog etwas zu lesen geben. Allerdings zieht mein Mann gerade in meinen Ort. Und so trennen uns fortan statt 35 km nur noch 500 m. Eine angemessene Entfernung. Wie dem auch sei. Ich habe heute mit sicherheit 100 Stockwerke plus Umzugskisten erklommen und bin ziemlich alle. Bis der Umzug nicht gelaufen ist, werde ich wohl nicht wirklich zum Bloggen, wenig zum Bloglesen und noch weniger zum Kommentieren kommen. Seid mir bitte nicht böse.

Ich freue mich, wenn alles wieder in gechillten Bahnen fließt. Lasst Euch nicht stressen, genießt Ostern mit Euren Lieben, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny

Kommentare

  1. Da bist Du ja grad ganz schön eingespannt . Schön das ihr Zeit hattet euch zu treffen :)) . Wünsche Dir entspannte und schöne Ostern .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön so ein Treffen :)
    Musste jetzt lachen 500 m eine angemessene Entfernung :))
    Ich versteh das total, stress Dich nicht zu sehr Sunny!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  3. Völlig überrascht hab ich gerade gelesen, dass Du und dein Mann getrennt wohnt... ist mir in letzter Zeit ja öfter begegnet, von daher finde ich diese Beziehungsform schon ganz interessant.
    Na dann erhol dich über die Feiertage etwas.
    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Euch ebenso frohe Ostern und gute Eingewöhnung!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Euer München Meeting war sicherlich toll, ihr strahlt ja alle in die Kamera. Umzüge sind immer stressig, deswegen lass es langsam angehen mit dem Bloggen. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deinen Lieben schon mal frohe Ostern!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. und meiner hat gerade die 250km entfernte dienstwohnung aufgegeben - rate mal wer den umzug gemacht hat :-) hätte nicht ein freund 2 hilfsbereite syrer geschickt - das hätten meine knie nicht ansatzweise überlebt.....
    aber jetzt wohnen wir endlich wieder richtig "zam" - bliss!!!!
    schön dass ihr euch alle getroffen habt und spass hattet - süsses bild! xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir frohe Ostern und ein schönes neues "fast" zusammen wohnen!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so ein wunderschönes Foto, wie ihr alle strahlt!Genial!
    500 m ist keine Entfernung! Ich freue mich für euch und wünsche euch beiden von Herzen ein frohes Osterfest sowie ruhige und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nach viel Spass an. Ich hoffe Ihr hatte eine schöne Zeit. Scheinbar zieht alles irgenwie gerade um. Ich auch demnächst. Wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Soso, Du hast also Umzugskisten erklommen? :D :D :D
    Nun, DAS hätte ja nicht unbedingt sein müssen ... - wo Du doch gar nicht so gerne kletterst ... *kicher* - t'schuldigung ... *zusammenreiß*

    Ich finde unser Bild richtig süß - wir haben uns größenmäßig sehr harmonisch aufgestellt. Naja, und die ganzen Tage zusammen waren sowieso richtig toll! ♥

    Liebste Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  11. Erholt Euch gut liebe Sunny. Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Besuch und dann noch ein Umzug. Ich bräuchte danach erstmal Urlaub! Dir und Deinem nicht mehr so weit entfernten Rudi wünsche ich chillige Eiertage!
    Liebe Gründonnerstagsgrüße aus NF
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Bild. Schöne Feiertage. Zeitmangel kenne ich momentan auch - ist manchmal halt so.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Euch schöne Ostertage! Erhol dich! Das Foto von Euch ist genial!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  15. "Chillige Eiertage" ist gut! Vielleicht ist auch hier was für dich dabei: http://dschungelpinguin.com/2017/04/16/man-lernt-nie-aus-kueken-osterhasen-und-andere-staunenswerte-osterueberraschungen/
    Laß es im Dschungel schneien, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sunny
    Auch ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe die gechillten Bahnen sind inzwischen wieder eingetroffen, liebe Sunny! Ich weiß noch gut, wie anstrengend so ein Umzug ist.
    Frohe Ostern und schöne Feiertage
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sunny,
    frohe Ostern auch hier im Blog! Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig und gleich viel tanzen. Ich habe Eure Treffen ja schon öfter auf Insta bewundert. So bin ich immer auf dem Laufenden.

    Ups, Dein Mann zieht in Deinen Ort? Ich dachte ihr wohnt in einem Haus?? Da ist bei mir wohl was untergegangen.

    Dann wünsche ich gutes Gelingen und mach' Dir bloß keinen Stress! Mir geht es durch die Umstände mit meiner Mutter nicht viel anders. Gewisse Dinge gehen zu manchen Zeiten im Leben eben einfach vor. Wer das nicht versteht, auf den kann man gerne verzichten. ;-)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Sara



    PS: Der mit dem Gras war gut, das greife ich vielleicht mal auf *lach*

    AntwortenLöschen
  19. Sunny, Du Super-Aktive.. ... der Spaß war mit dabei, wie zu sehen. Umzug? Ja, bei uns nach wie vor ein Thema, fehlt nur noch die Wohnung! Ansonsten: Frohe Restostern!

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sunny
    und der Name passt so super, du kleiner Sonnenschein.
    Toller Post und wundervoll Bilder.
    Ich finde es so schön, wenn Blogger sich treffen und zusammen Zeit verbringen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  21. Oh Sunny was hatte ich glorreiche Osterpläne online und quasi nix davon geschafft. Aber ganz viel Familienzeit hab ich gehabt und das ist irgendwie sehr sehr schön :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK