HighDroxy Hydro Spray

Werbung: Ohne Gegenleistung - aus Überzeugung (Links mit (W) gekennzeichnet.)

Im Alter glücklich aussehen - nicht jung

Dieser Spruch auf der Karte von HighDroxy, die meinem letzten Paket beigelegen war, gefällt mir super gut. Spiegelt er doch ganz genau wider, wie ich persönlich mit meinen Geburtstagen umgehe. Auch wenn keine Creme der Welt das biologische Altern aufhalten kann, so gibt es doch Pflegeprodukte auf dem Markt, die meiner Haut wirklich gut tun und nicht nur den Geldbeutel der Hersteller und Verkäufer füllen.


Auf die Produkte von HighDroxy aufmerksam geworden bin ich über mehrere Beiträge des Konsumkaisers, der immer auf sehr eindrucksvolle Weise mit seinen guten Kenntnissen zu den Inhaltsstoffen und neutralen Berichten seine Meinung zu den verschiedensten Kosmetikprodukten teilt, von denen er die meisten selber kauft.

Im Alter glücklich aussehen - nicht jung

Nachdem Üffi mir dann im letzten Sommer bestätigt hat, wie gut dieses Hydro Spray zur Pflege der Haut gerade im Sommer ist, habe ich mir für dieses Jahr eine große Pulle zugelegt. Und ich muss sagen: Sowohl Bärbel als auch Jörg haben völlig recht.
 
Das Hydro Spray ist ein Gesichtswasser zum Aufspritzen. Es enhält
  • 4% Niacinamid (Vitamin B3): Stärkt die Hautbarriere, reduziert Hyperpigmentierungen, verbessert das Hautbild, mindert feine Linien und Fältchen. Niacinamid wirkt antientzündlich und reguliert die Talgproduktion
  • Grüntee-Extrakt: gilt als hautpflegend, adstringierend, kräftigend
  • Panthenol (Vitamin B5): wird gut von der Haut aufgenommen und reichert sich dort an. Es erhöht das Feuchthaltevermögen der Haut und hat somit pflegende Eigenschaften und verbessert die Elastizität der Haut. Es unterstützt die Neubildung der Hautzellen und trägt so zur Regeneration bei. Darüber hinaus hat Panthenol auch juckreizlindernde, entzündungshemmende und wundheilungsfördernde Eigenschaften.
  • Aloe Vera
  • und Hyaluronsäure: Feuchtigkeitsspendende Substanz, die einen gleichmäßigen, stabilen und einen besonders lang haftenden Feuchtigkeitsfilm auf der Hautoberfläche bildet.
HighDroxy Hydro Spray das Produkt zur Hautpflege im SommerDas Hydro Spray (W) ist laut Hersteller für sogar für empfindliche und sensibilisierte Haut geeignet. Das finde ich gerade jetzt, wenn die Haut den ganzen Tag der aggressiven Sonne ausgesetzt ist, besonders wichtig. Ich verwende es nicht nur im Gesicht, sondern auch auf den Schultern, an den Oberarmen und auf dem Dekolleté. Dabei ist das Spray äußerst sparsam in der Anwendungen. Es kann aber auch nach ästhetisch-dermatologischen Eingriffen (z.B dem Weglasern von Altersflecken) oder bei trockener Raumluft (Heizung, Klimaanlage, Flugzeug) verwendet werden. Die Inhaltsstoffe sind 100% top und durch die Bank unbedenklich.

Der Preis ist nicht ganz ohne (36 € pro 100 ml), aber ich finde das Produkt ist den Preis wert. Vor allem, wenn man es mit dem derzeit allerorts angepriesenen Konkurrenzprodukt vom französischen Kosmetikriesen vergleicht, das mit 90% Thermalwasser und Hyaluron wirbt. Die Werbung spricht hier von einem Frischeboost, von Stärkung der Widerstandsfähigkeit der Haut und von gesundem, strahlendem Aussehen. Die Werbung spricht nicht von bedenklichen Inhaltsstoffen, die die Barrierefunktion der Haut schwächen. Vor allem, weil dieses Produkt auf 100 ml nur um 2,50 € günstiger ist, als das Top Produkt von HighDroxy. Dafür aber lange nicht so viel Gutes enthält wie das Hydro Spray von High Droxy. Steckt wohl zu viel Geld in der Werbung. Blieb nix mehr über fürs tatsächliche Produkt. Schad eigentlich.

Frische und Feuchtigkeit - das wichtigeste bei der Hautpflege im Sommer

Statt auf teure Werbung setzt HighDroxy immer wieder auf schöne Bundle-Angebote oder Aktionen, wie jetzt im August. Da bekommt man z.B. ein 50 ml Hydro Spray zum B Calm Balm (W) gratis dazu.
Wer also akut auf der Suche nach einem fettreduzierte Pflegebalm ist, um Rötungen, Hitzegefühl oder Hautreizungen mit Extrakten aus Hopfen, Weihrauch und Lakritze zu reduzieren, ist bei HighDroxy genau richtig. Das Hydro Spray gibt es für zwischendurch on top.

Kommt mir gut durch den Sonntag. Gut durch den Sommer. Und lasst es Euch gut gehen.
Sunny


Kommentare

  1. Wär doch komisch, mit 60 noch wie 16 auszusehen und vor allem was hätte ich davon? Ein toller Spruch! Den merk ich mir.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absulut nichts hättest Du davon. Alles hat seine Zeit. Und das ist auch gut so.
      Deshalb leben wir das Leben wies kommt. Denn das Heute wird morgen schon das Gestern sein und damit unwiederbringlich vorbei.
      Aber jeder gelebte Tag macht uns zu der Person die wir sind. Erfahrungen sind das Salz in der Suppe des Lebens.
      LG Sunny

      Löschen
  2. im moment ist das mit dem glücklich hier ziemlich schwierig........ in anbetracht dessen ist mir meine haut relativ wurscht solange sie "stillhält" - und das tut sie mit dem kokosöl aus der lebensmittelabteilung.
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was fehlt Dir denn gerade am meisten zum Glück?

      Löschen
    2. Wer seine Produkte gefunden hat ist ein Glückspilz. Wenn Deine Haut zu "allem Unglück" noch rebellieren würde, wär das nämlich zwar wahrscheinlich wurst aber zusätzlich ätzend.
      Halt die Ohren steif. LG Sunny

      Löschen
    3. @sunny: danke!
      @ines: zu persönlich....

      Löschen
  3. Klingt gut! Für diese Zwecke verwende ich immer noch das Dr. Hauschka Gesichtstonikum.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum muss ich bei Dr. Hauschka eigentlich immer an pickelige Problemhaut denken?
      LG Sunny

      Löschen
  4. Das klingt super. Das merke ich mir auf jeden Fall wenn ich Bedarf verspüre. Beim Konsumkaiser lese ich auch gern mal nach, bevor ich irgendwas kaufe. Im Moment bei Hitze bin ich sehr minimalistisch. Ich danke Dir übrigens nochmal für den Tipp mit dem Reinigungswaschgel. Das ist wirklich spitze ich bin mehr als zufrieden damit.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ich zehre immer noch an meinem ersten Spender und bin von der Ergibigkeit mehr als positiv überrascht.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Ich unterschreibe ohne Zweifel den Bericht sofort! Ich mag nicht mehr darauf verzicht! Dieses Produkt ist einfach toll! Man bekommt nicht "nur" ein Wasserspray, man bekommt 100 ml eines Serums!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Du hattest es ja im letzten Jahr bei mir gewonnen. Freut mich, dass Du es gerne benutzt. LG Sunny

      Löschen
  6. Danke für die Vorstellung. Hört sich gut an.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das klingt wirklich interessant, werde mir das auch mal anschauen, die Inhaltsstoffe sind ja klasse. Danke fürs vorstellen.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch. Gerade jetzt, wo einem viele Produkte sofort die Schweißperlen auf die Stirn drücken. LG Sunny

      Löschen
  8. Der Spruch auf der Papiertüte ist klasse, der gefällt mir - auch wenn ich mich momentan noch in dem Stadion befinde, dass mir meine Geburtstage etwas auf den Senkel gehen. Aber dafür habe ich gerade eine Creme entdeckt, die wirklich jung macht - wenn auch nur in Form von Pickeln *grins*. Dein oben vorgestelltes Produkt hört sich durchaus ganz interessant an. Ich finde es vor allem sehr positiv, wenn es gute, natürliche Inhaltsstoffe hat. Beim Studium so mancher Inhaltsangaben stellt es einem wirklich nur noch die Zehen auf...

    Liebe Grüße

    Hasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii. Komisch Du hast Recht. Wenn ich da an cnk Denke. Die Augencreme ist genial. Die Creme fürs Gesicht aus der selben Serie bekommt mir dagegen gar nicht. Unterirdische Monsterpickel, sein 25 Jahren keine mehr gehabt, sind ein Sch*+*dreck dageben gewesen.
      Obwohl die Inhaltsstoffe passen würden.
      Ich drück Dir die Daumen, dass sich die 2. Pupertät bald verzupft.
      LG Sunny

      Löschen
  9. Ich finde den Spruch so schön, da musste ich richtig schmunzeln.
    Danke für das tolle Review.
    Ich musste zugeben, ich wusste gar nicht, dass es solche Sprays überhaupt gibt. Muss ich mir mal bei Gelegenheit näher ansehen.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Sunny! Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Die HD Produkte verdienen wirklich einer breiteren Masse bekannt gemacht zu werden, denn sie sind schlicht und einfach gut. Wer heutzutage trotz der INCI Bewegung und Blogs, die das schön und ausführlich erklären, immer noch solche Sachen wie Dr. Hauschkas Gesichtstonikum ins Gesicht tut, dem ist nicht mehr zu helfen, denn das Zeugs besteht nur aus Wasser und Alkohol, der die Hautbarriere schädigt, austrocknen kann und den Zellen übel mitspielt. Jedenfalls der Alkohol denat. und dann auch in dieser Menge! dazu kommen noch zahlreiche(!) ätherische Duftstofe, die nachweislich sehr reizend für die Haut sind. Stress pur.
    Da bin ich doch froh, wenn einige junge Kosmetikhersteller einen GANZ anderen weg gehen, weg von Parfüm und schlecjten Inhaltsstoffen. Das ist nämlich das große Problem der Naturkosmetik: Nur weil Natur draufsteht, meint alle Welt es sei gut und gesund!
    Ganz liebe Grüße in den Süden! KK

    AntwortenLöschen
  11. Habe bis jetzt auch nur gutes zu diesem Spray gehört. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin liebe sunny,

      danke für die erwähnung. ich bin echt froh, dass es bei dir funktioniert. mit empfehlungen ist es ja immer so eine sache. von haut zu häutchen kann es sehr verschieden wirken. ich brauche bei den temperaturen auch nicht viel und HD ist immer mit am start! ☼
      liebe grüße
      bärbel ☼

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches