Zäher Sommer

Gestern waren wir nochmal mit der ganzen Familie auf der Wiesn. Um 10h warn wir schon beim Augustiner im Biergarten.

Wer Interesse hat, hier ein sehr guter Artikel über das Lieblingsbier der Münchner im SZ Magazin.
Das Wetter war traumhaft. Und ich habe mir fast an den Schultern einen leichten Sonnenbrand gefangen. Nach 10 Tagen griechischer Sonne wundert mich das jetzt schon ein bisschen.


Danach gings über das Standkonzert der Wiesn-Kapellen zu Füßen der Bavaria nochmal auf  die "Oide Wiesn", de hats uns richtig angetan. 



Zum Dirndlprobieren und Fotosmachen mit Winterklamotten und Winterstiefeln konnte ich mich dann am frühen Abend einfach nicht mehr aufraffen.

Heut Nachmittag hab ich das dann nachgeholt. Dummerweise hatte ich keinen Fotografen zur Hand. Die grau taupen Stiefel sehen gut aus, passen auch. Aber die Farbe ist schon schwierig zu meinen Klamotten. Die
180 € Stiefel überzeugen mich nicht wirklich. Wenn sie mit der noch nicht gelieferten Shirtjacke in Taupe nicht der Brüller sind, werde ich sie zurück schicken....




Aber : Ich habe mir heute noch ein paar Schuhe zum neuen Dirndl gekauft. Die sind traumhaft bequem, schwarz und aus samtig weichem Ziegenvelourleder, gefüttert mit Kalb - und mit Ledersohlenspitze, zum Drehen beim Tanzen.. ;-)


Jetzt muss ich nochmal den Fundus meiner Mutter nach einem passenden Täschlein durchforsten....
Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Ich finde, dass Dir so kräftige Farben wirklich gut stehen. Das Oktoberfest scheint ja ein wahres Volksfest zu sein. Wahnsinn - allein schon die Menschenmengen ! Schön, dass Ihr so herrliches Wetter hattet. Ist doch besser, als wenn´s regnet.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!