Back again

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure netten Kommentare und guten Wünsche. Wir sind heute im Schneegestöber losgefahren und haben etwas Schnee und stürmisches Wetter mit nach Hause gebracht. Die letzten Tage war es leider vom Wetter her nicht so toll, obwohl man den Schnee im Skigebiet gut gebrauchen konnte.
Ich habe Euch ein paar Fotos vom Freitag mitgebracht, wo der Schneesturm seinen Höhepunkt erreicht hat und fast alle Lifte geschlossen waren.

Und hier noch 2 Fotos vom Dienstag - da hatten wir tolle Pistenverhältnisse und wunderbares Wetter.


Wie habt Ihr den Jahreswechsel verbracht. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet?

Lieben Gruß
Sunstorm

Kommentare

  1. Der Schneesturm war sicher nicht immer so angenehm für euch - aber die Schneebilder sind total schön - bin begeistert -

    zu deiner Frage: man bekommt im Fachhandel (entweder Schreibwaren, PC-Zubehör - bei uns MediMax oder Media- oder Promarkt) T-Shirt-Transfer-Folie - für helle oder dunkle Textilien - DIN A 4 oder DIN A 5 - nicht ganz billig - 10 Blatt DIN A 4 ca. 8, 50 Euro für Inkjet-Drucker - die bedrucke ich mit einem Motiv meiner Wahl (entweder such ich mir was aus dem Internet oder stell selbst was zusammen - kann auch ein Foto sein, dass ich in den PC eingescannt habe) - dann bügele ich lt. Anleitung auf den gewünschten Stoff - hab ich schon öfter gemacht - ist auch für Kissen schön -

    hoffe, du kommst zurecht -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein gesundes Neues!

    Schön, von Dir zu hören, hier im Norden regnet es. Es ist grau. Von Winter keine Spur. Noch nicht.
    Silvester war toll und für das neue Jahr sind die Vorsätze auch schon -
    soweit es geht in Angriff genommen, na mal sehen - wie weit ich komme - wenn ich die 5 kg runter habe gebe Bescheid.

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  3. @liebe Ruth vielen Dank. Jetzt weiß ich, was Du meinst. Konnte man vor Jahren im Kaufhaus machen lassen. Foto einscannen und auf dieser Folie "ausgedruckt" und auf ein Shirt mit Hitze gepresst. Gute Idee und danke für die Erklärung

    @da hast Du Dir ja was vorgenommen Sue.
    Ich drücke die Daumen, dass es mit den Vorsätzen im Allgemeinen und dem Abnehmen im Speziellen klappt.

    LG sunstorm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Meine Lieblingsbücher und -autoren - ü30blogger + friends

Schluss mit den alternativen Wahrheiten! Was Du schon immer über E-Autos wissen wolltest.

[Tall Fashion] Herbstrends und Farben 2019

[Filmkritik] Terminator: Dark Fate

[Blogosphäre] Die DSGVO und das Cookie-Monster

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!